Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MIUI 10 xiaomi.eu und Note 7

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 10 xiaomi.eu und Note 7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 im Bereich Xiaomi Redmi Note 7 Forum.
P

pirx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Note 7 und xiaomi.eu gemacht? Ich habe einige Beiträge allgemein dazu gefunden, die von Problemen mit playstore, fingerprint in Apps und gcam berichten. Wie sind eure Erfahrungen?
 
O

ooo

Lexikon
Hier ist eine offizielle Liste (englisch) der Bugs/Issues mit Status und eine FAQ-Sektion, die aktuell vom Maintainer gepflegt wird:
[WEEKLY] Confirmed Issues & FAQ
Hier ist das Forum zum Device:
Xiaomi Redmi Note 7 / Pro
(Ich benutze die ROM nicht, kann also keine persönlichen Erfahrungen/Aussagen beisteuern.)
 
H

hYdro

Experte
Hier seit einer Woche im Dienst mit zwischenzeitlichen Update.

Für mich keine Bugs mit meinem Nutzungsverhalten.
 
P

pirx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es jetzt auch installiert. Und prompt funktionieren die Einstellungen für Benachrichtigungen am Sperrbildschirm für Threema nicht mehr. Das ist mit Miui ja immer ein gefrickel, aber nach 1,5h gebe ich auf. Mit dem Stock ROM haben die "üblichen" Massnahmen funktioniert( Autstart, diverse Benachrichtigungseinstellungen für die channels usw). Das einzige was jetzt funktioniert ist Vibration. Kein Ton, keine Nachricht auf dem Sperrbildschirm.

Edit: DND hatte ich deaktiviert
 
P

pirx

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt geht es auch mit Threema. Keine Ahnung warum, die Einstellungen für Threema unter Benachrichtigungen -> App-Benachrichtigungen -> Chats haben sich gestern immer wieder zurückgestellt, jetzt sicher das 10 mal die selben Schritte gemacht und Nachrichten kommen auf den Sperrbildschirm. Für den Google Kalender musste ich das gleiche machen. Das nervt schon, gut das ich nur 3-4 Apps habe, bei denen das wichtig ist.
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Habe seit 3 Wochen xiaomi.eu im Einsatz.

Läuft wie geschnitten Brot, bis auf den DND Mode, aber das ist ja eher ein MIUI Problem. ;)
 
F

Fruitdealer

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin nun seit 3 Tagen von HavocOS auf xiaomi.eu umgestiegen und bin voll zufrieden.
Kurzer debloat mit dem Sakitool und was soll ich sagen.. Akkulaufzeit ist sehr gut, und das ganz ohne nerviges, langes Gefrickel und ohne zusätzliche Apps (Naptime, Greenify, Custom Kernel etc.)
Zum ersten Mal nicht den Nova Launcher installiert weil Appdrawer integriert.
Für mich die beste Rom zur Zeit.
 
Ähnliche Themen - MIUI 10 xiaomi.eu und Note 7 Antworten Datum
30
11