Nach Neustart Brick

S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

mein Lavender ärgert und verwirrt mich.

Nach dem letzte Wohe ein Brick durch ein fehlgeschlagenes Magisk Update erklärbar, aber unschön war, ist es gerade nach einem einfachen Neustart gebrickt.

Ich konnte wieder nur noch ins Fastboot gehen. Mir ist absolut unklar, was hier passiert.

Gibt es grobe Fehler die beim Flashen das Dateisystem beschädigen und dies hervorrufen?
Ich habe die Xiaomi.eu Rom geflasht, gefolgt von Magisk und Orangefox, um das recovery wieder zu überschreiben.

Glücklicherweise habe ich alle Daten noch da und kann mobil neu Flashen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Lg
 
Sollte die Reihenfolgen nicht anders herum sein ....

TWRP -> Orangefox -> Rom -> Magisk.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Schon mal probiert die Magisk-Framework mittels magisk recovery Manager zu deaktivieren?


hatte sowas ähnliches vor Kurzem auf einem anderen Handy
 
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
@mr.a
Ich bin davon ausgegangen, dass die Rom das Recovery ersetzen könnte. Zumindest sollte das neu Flashen des Recovery nicht Schäden.

@Pacer müsste ich testen, falls es noch Mal passiert, aber der boot ins Fastboot dauerte nur 10 Sekunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran lag
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
456
linuxnutzer
L
dickerbert
Antworten
9
Aufrufe
2.068
dickerbert
dickerbert
A
  • apfelkompott2
Antworten
1
Aufrufe
1.014
apfelkompott2
A
Zurück
Oben Unten