Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nach Neustart Brick

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Neustart Brick im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 im Bereich Xiaomi Redmi Note 7 Forum.
S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

mein Lavender ärgert und verwirrt mich.

Nach dem letzte Wohe ein Brick durch ein fehlgeschlagenes Magisk Update erklärbar, aber unschön war, ist es gerade nach einem einfachen Neustart gebrickt.

Ich konnte wieder nur noch ins Fastboot gehen. Mir ist absolut unklar, was hier passiert.

Gibt es grobe Fehler die beim Flashen das Dateisystem beschädigen und dies hervorrufen?
Ich habe die Xiaomi.eu Rom geflasht, gefolgt von Magisk und Orangefox, um das recovery wieder zu überschreiben.

Glücklicherweise habe ich alle Daten noch da und kann mobil neu Flashen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Lg
 
mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
Sollte die Reihenfolgen nicht anders herum sein ....

TWRP -> Orangefox -> Rom -> Magisk.
 
P

Pacer

Erfahrenes Mitglied
Schon mal probiert die Magisk-Framework mittels magisk recovery Manager zu deaktivieren?


hatte sowas ähnliches vor Kurzem auf einem anderen Handy
 
S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
@mr.a
Ich bin davon ausgegangen, dass die Rom das Recovery ersetzen könnte. Zumindest sollte das neu Flashen des Recovery nicht Schäden.

@Pacer müsste ich testen, falls es noch Mal passiert, aber der boot ins Fastboot dauerte nur 10 Sekunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran lag