Pro Root/Custom-ROMs/Modding für Xiaomi Redmi Note 7 pro (violet)

Eifelexil

Eifelexil

Stammgast
183
Hallo, ich bin verzweifelt auf der suche nach einer aktuellen Customer Rom für mein Redmi Note 7 pro, die auch Folge und wifi Calling unterstützt. Wäre schön zu, weil das Redmi Note 7 pro ja kein LTE Band 20 besitzt. Zur Zeit nutze ich Crdroid 6.2 was sonst super ist!
Hacoc OS hab ich auch schon getestet.
Ich danke Euch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

..... auch volte und wifi Calling unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eifelexil
Hast du diese Codes schon versucht?
*#*#869434#*#* -> VoWiFi
*#*#86583#*#* -> VoLTE
Dein Vertrag muss es natürlich auch können.
 
ja, hab ich schon. Unter MIUI EU geht es auch. Nur das diese ROM von Anfang November ist und mit Google Diensten. Bei Crdroid bewirkt die Eingabe im Dialer leider nix.
 
@Eifelexil
Dann entweder die Xiaomi EU Rom oder die Revolution OS versuchen.
Damit hatte ich beim Mi9 keine Probleme.
 
@M--G sie Unterstützen aber kein Signatur Spoofing für MicroG. Außerdem steht da nur was 4G Toggle in der Statusbar. Da gibt es unter Crdroid auch ein Icon. Aber in den Netzwerk Internet Einstellungen unter Mobilfunknetz/SIM Karten Einstellungen gibt es dafür keinen Eintrag! Trotzdem halte ich es mal auf dem Schirm! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Eifelexil
Ich kann dir nur Roms nennen die ich selbst kenne und nutzte.
 
Hi, so hab bei xda, eine Customer ROM gefunden die volte und wifi Calling unterstützt "DerpFest" offiziell. Der Fehler für mich ist das sie kein Signatur Spoofing unterstützt und GApps vorinstalliert sind. Der Nanodroid Patcher funktioniert mit Android Q ROMs auch noch nicht. Damit bin ich hier mit meinem Latein am Ende! 😒 Also: wenn Ihr wert auf volte und Wifi Calling legt schaut euch DerpFest an! Die ROM ist von Mitte Januar! Schönen Sonntag noch!
 
@Eifelexil die Rom wird nur wohl leider seit längerem nicht mehr aktualisiert ... :/
 
aber ja ist ein Dilema das ich nix richtiges finde. 😴 Bin von Crdroid zur Zeit auf Havoc OS läuft auch gut. Nur halt OHNE volte, wifi Calling und paar Stellen wo die Einstellungsoptionen nicht übersetzt sind.

Wie gesagt bin für Tipps Dankbar
 
merci, hatte nur die Android 9 Version gefunden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.224
juni
J
C
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Cysign
C
C
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Cysign
C
Zurück
Oben Unten