TWRP lässt sich plötzlich nicht mehr flashen

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Ahoi!

Nachdem Lineage aus irgendeinem Grund plötzlich einfach keine WLAN Verbindung zustande brachte, habe ich das Stock OS wieder installiert. Da der Bootloader aber noch offen ist, spackt das originale OS rum. Also zurück zu Lineage (andere Version).

Jetzt habe ich das Problem, dass ich durch das Flashen der Stock ROM kein TWRP mehr habe. Wenn ich es jetzt flashen will kommt die Fehlermeldung."target didn't report max-download-size".

Jemand eine Idee?

p.s.: Dieses TWRP war vorher schon drauf, also kanns nicht an der Datei liegen. Nach dem Flash-Versuch hängt sich das Smartphone aus. Windows Sound "USB entfernen" kommt und das Gerät wird bis zum Reboot nicht mehr erkannt. Einfaches ab- und wieder anstecken genügt also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LÖSUNG: Man muss das Stock OS updaten. Wer kommt bitte auf sowas?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
46
Aufrufe
2.802
matthias76
M
C
Antworten
3
Aufrufe
1.188
Cysign
C
dickerbert
Antworten
9
Aufrufe
2.071
dickerbert
dickerbert
Zurück
Oben Unten