Wie Miui 11 auf dem Redmi Note 7 installieren?

ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
95

Wie kann man Miui 11 installieren? Oder ist das auf dem Video ein Customrom?
 
Da ist ein GSI ROM, wird also nicht direkt für Note 7 sein. Ist ein generic ROM, unabhängig vom Gerät. Also ja, Custom ROM.

Warte einfach bis es via OTA angeboten wird. Es ist noch gar nicht released für das Note 7.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Oder wenn verfügbar besser die Xiaomi.eu Rom nehmen, hat größere Community und ist nicht so inoffizeller Bastelkram.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Kann ich es ohne den Bootloader zu entsperren installieren? Nein oder? Es ist aber nur Weekly oder?
 
Xiaomi.eu geht nur mit offenem bootloader und ja die ROMs kommen gewöhnlicherweise einmal die Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Darf ich zufällig einen Link dazu haben? Ich war lange nicht mehr Xiaomi Nutzer 🤗
 
Einen Link für was?
 
Für das richtige EU Rom für Redmi Note 7
 
Da sind die ganzen ROMs für die Xiaomis zu finden, die passende ROM musst du allerdings selbst suchen.
Der direkte link wäre auch nur eine Woche aktuell zur neusten Version.

MIUI ROM Releases
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon und ultraslan
Weiß wer ob MIUI 11 auch noch auf Basis von Android 10 nicht nur auf 9 verfügbar sein wird ?
 
Die Xiaomi.Eu Stable bzw Beta Rom hat Android 9 bei MIUI 11.
Daher wird die Global Rom auch auf Android 9 basieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich bin gerade auf der Global Stable und hatte gehofft es kommt noch Android 10, so werde ich wohl wieder zurück auf Pixel Expirience auf Basis von Android 10 zurückwechseln.
 
Was gibt es den schönes bei Android 10 was du zwingend brauchst? Das einzig nette ist der Dark Mode, aber der kommt mit miui11 sowieso

Verstehe diesen Drang auf die neuste Version nicht. Ändert sich doch eh kaum was
Android 8, 9 und 10 sind total egal, wenn MIUI geupdatet wird. Da kommen eh mehr Features als beim normalen Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco, mikeee und medion1113

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.231
juni
J
C
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Cysign
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Cysign
C
Zurück
Oben Unten