Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wie Miui 11 auf dem Redmi Note 7 installieren?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Miui 11 auf dem Redmi Note 7 installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 7 im Bereich Xiaomi Redmi Note 7 Forum.
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied

Wie kann man Miui 11 installieren? Oder ist das auf dem Video ein Customrom?
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Da ist ein GSI ROM, wird also nicht direkt für Note 7 sein. Ist ein generic ROM, unabhängig vom Gerät. Also ja, Custom ROM.

Warte einfach bis es via OTA angeboten wird. Es ist noch gar nicht released für das Note 7.
 
Stoik

Stoik

Experte
Oder wenn verfügbar besser die Xiaomi.eu Rom nehmen, hat größere Community und ist nicht so inoffizeller Bastelkram.
 
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
Kann ich es ohne den Bootloader zu entsperren installieren? Nein oder? Es ist aber nur Weekly oder?
 
B

Bourbon

Gast
Xiaomi.eu geht nur mit offenem bootloader und ja die ROMs kommen gewöhnlicherweise einmal die Woche.
 
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
Darf ich zufällig einen Link dazu haben? Ich war lange nicht mehr Xiaomi Nutzer 🤗
 
B

Bourbon

Gast
Einen Link für was?
 
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
Für das richtige EU Rom für Redmi Note 7
 
Stoik

Stoik

Experte
Da sind die ganzen ROMs für die Xiaomis zu finden, die passende ROM musst du allerdings selbst suchen.
Der direkte link wäre auch nur eine Woche aktuell zur neusten Version.

MIUI ROM Releases
 
S

ShinyRocara98

Neues Mitglied
Weiß wer ob MIUI 11 auch noch auf Basis von Android 10 nicht nur auf 9 verfügbar sein wird ?
 
medion1113

medion1113

Experte
Die Xiaomi.Eu Stable bzw Beta Rom hat Android 9 bei MIUI 11.
Daher wird die Global Rom auch auf Android 9 basieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

ShinyRocara98

Neues Mitglied
Schade, ich bin gerade auf der Global Stable und hatte gehofft es kommt noch Android 10, so werde ich wohl wieder zurück auf Pixel Expirience auf Basis von Android 10 zurückwechseln.
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Was gibt es den schönes bei Android 10 was du zwingend brauchst? Das einzig nette ist der Dark Mode, aber der kommt mit miui11 sowieso

Verstehe diesen Drang auf die neuste Version nicht. Ändert sich doch eh kaum was
Android 8, 9 und 10 sind total egal, wenn MIUI geupdatet wird. Da kommen eh mehr Features als beim normalen Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie Miui 11 auf dem Redmi Note 7 installieren? Antworten Datum
30
11