Black Screen beim Xiaomi Redmi Note 8 Pro beim öffnen von TWRP.

T

t79marc

Neues Mitglied
3
Hallo ich habe beim Xiaomi Remi Note 8 pro einen Black screen beim öffnen von TWRP. Ich habe die normale Begonia iso per Fastboot geflacht.
 
Wie hast du das Twrp geflasht?
Hast du die aktuelle Version von Twrp geflasht?
 
das Android 9 img zeigt auch nur einen Black Screen und ich teste jetzt mal das Android 10 img hab aber Android 9 mit Miui11
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 ja hatte ich über fastboot boot imgname
 
Zuletzt bearbeitet:
Also warst du schon in Twrp oder garnicht?
 
@Astronaut2018 nein ist ist immer ein Black Screen und wenn ich es flash start Miui garnicht mehr
 
Ich hab das Redmi Note 8T, ist ja ähnlich.
Bootloader ist geöffnet?
Ich habe Twrp mit Mi Flashtool V2 geflasht und dann startet es von selbst in das Twrp.
Ich habe die neuste Version von Twrp von der offiziellen Webseite genommen.
Hier ist die richtige und neuste Version von Twrp.
Download twrp-3.4.0-0-begonia.img
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was willst du dann machen?
Die Stock mit Magisk Rooten oder Custom Rom flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 ich will wieder netflix nutzen und eine Custen Rom. Astronaut2018 bootloader ist offen und das Flashtool V2 geht bei mir auch nicht
 
Was meinst du Flashtool V2 geht nicht?
 
@Astronaut2018 ich bekomme auch einen Black Screen
 
Was hast du für eine Windows Version?
Hast du mal ne ältere Version von Mi Flashtool V2 versucht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

t79marc schrieb:
@Astronaut2018 ich bekomme auch einen Black Screen
Ich spreche aber vom PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Ich habe Windows 10 und vor ein paar Monaten es mal probiert und jetzt auch wieder aber es klappt nicht.
 
@Astronaut2018
Vergiss nicht das 8 Pro hat einen Mediatek Prozessor. Nicht umsonst haben die Entwickler der Xiaomi EU Rom die Entwicklungen eingestellt. Da kann es schon sein das, dass Tool von Francesco nicht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G Was muss man da anders machen?
 
@M--G
Ist das nicht für MT und SD?
 
@t79marc
Du kannst es mal mit diesem Tool versuchen.
[TOOL] TOOL ALL IN ONE (Drivers|Unlock|TWRP|Factory Image|Stock Recovery)
Keine Garantie das es damit funzt. Ich würde wenn ich Rooten will nie ein Gerät mit Mediatek kaufen, weil es da immer wieder zu Problemen kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018
Das weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Da hab ich überhaupt nicht dran gedacht das Xiaomi auch MT verbaut, bin von SD ausgegangen.
Aber stimmt hab ich bei Media Markt gesehen.
Dann müsste aber trotzdem Twrp per ADB funktionieren oder nicht?
 
@t79marc
Und kleiner Tipp nimm immer das Original TWRP von der offiziellen TWRP Seite das was @Astronaut2018 oben verlinkt hat. Dazu rät sogar der Entwickler selbst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018
Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich mache bei mir alles ohne ADB. Ich nehme immer die Tools. Wenn ich TWRP installiere nehme ich das Xiaomi ADB Fastboot Tool. Für dieses Tool ist aber auch Java notwendig und das möchten viele nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

S
  • SessionZ
Antworten
5
Aufrufe
4.333
wald66
W
P
Antworten
1
Aufrufe
1.033
wald66
W
C
  • cybertorte
2
Antworten
20
Aufrufe
2.180
cybertorte
C
Zurück
Oben Unten