custom rom & apps

B

Blaufisch89

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo


Habe ein Redmi note 8 pro (begonia) & habe jetzt mehrere custom roms ausprobiert.
Mir ist aufgefallen das nicht alle roms die apps netflix und Disney+.
Das sind die apps die ich standard mäßig drauf habe und nicht drauf verzichten möchte.
Und obwohl das gerät standard mäßig Face unlock hat bietet nicht jede rom dieses an.

Kann man Face unlock nachrüsten ?
Kann man irgendwie anders netflix & Disney+ irgendwie ans laufen bekommen ?
Wenn ich nur die APKs installieren laufen die apps aber nicht.
Also es die filme nicht abgespielt

Hätte gerne die Rom Crdroid 7.2 aber leider fehlt der Rom genau das was ich gerne hätte kann man da irgendwie nach bessern ?

Habe das gefühl es liegt an den Gapps die man teilweise nach flashen muss.
Es sollte android 11 sein.

Kann es vielleicht sein das ein teil der roms nicht die play protect einsstellungen haben oder es dort standat mäßig deaktiviert ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
1.016
mblaster4711
mblaster4711
B
  • Blaufisch89
Antworten
3
Aufrufe
1.500
BOotnoOB
BOotnoOB
B
  • Bleifoo
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
14.336
demon31167
demon31167
Zurück
Oben Unten