Mist, Note 8T zerschossen, no Fastboot, no Recovery, Bootloop

F

Frettchen-Kalle

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal.
Ich habe heut ne passende EU Rom (Vorher war Global Rom) Über twrp instaliert .
P.S. Ich hatte Willow Drauf und die EU Rom war Ginkgo.
Danach resettet sich das Handy alle paar Sekunden.
Ich komm in nix mehr rein, Am PC wird es nicht mehr erkannt.

Bitte helft mir
 
@Frettchen-Kalle
Das geht eigentlich nicht, das du eine Rom vom Ginkgo auf das Willow geflasht hast.
Fastboot Modus geht noch? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht fastboot nur fur eine milli-sekunde.
Handy bootet mit summen alle 2 sekunden neu.

Das habe ich auf mein 8T geflashed - xiaomi.eu_multi_HMNote8_V12.0.3.0.RCOCNXM_v12-11

seitdem steh ich doof da. :-(
 
Frettchen-Kalle schrieb:
Leider geht fastboot nur fur eine milli-sekunde.
Dann musst du das Handy per EDL Modus flashen.
Dazu musst du das Handy öffnen.
Backcover entfernen und nach der Anleitung gehen die ich dir gleich mal raus suche.
Nach der Anleitung habe ich mein Redmi Note 8T geflasht und es läuft wieder.
[GUIDE] How to unbrick RN8 (won't boot only backlight turns on for a second) using EDL
Hatte es mit einer China Rom gebrickt.
Geh einfach nach der Anleitung und YouTube Video anschauen.
Mehr kann ich für dich nicht tun, als viel Erfolg zu wünschen! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frettchen-Kalle und Koston85
Danke, Das mit dem Backcover hab ich mir auf YT angesehen - Mit nem Fön ausen rum und vorsichtig sein.
Weiter kapierte ich das nicht weil alles auf Spanisch war.
Eine deutsche Anleitung wäre echt klasse.
 
Frettchen-Kalle schrieb:
Eine deutsche Anleitung wäre echt klasse.
Dafür gibt's doch Google Übersetzer.
In Deutsch wird es keine Anleitung geben.
 
@Astronaut2018
Ich verstehe Punkt 2 nicht - welchen unpacked Rom Folder meinen die? Ich habe keinen.
Mit Linux bin ich durch tägliches rumfummeln am Raspberry PI vertraut aber hier unter Win10 nen .img entpacken? Mit was? und dann die Datei tauschen?Und dann wieder Wieder zurück packen als .IMG?

//Edit
Man sollte auch das Video schauen :)
Von 2 Progs instalieren stand da nix - nur vom Downloaden/ ich wußte nicht das in den entpackten Zips instalierbare Programme sind (hab den Laptop/Win10 erst seit gestern/ extra um den Note 8T Bootloader zu entsperren - danach dann twrp was wohl nicht hinhaut und seit dem Flash steh ich doof da) - Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Datei aus der Firmware extrahieren.
Hat doch bei mir auch geklappt.
 
@Astronaut2018
Vielen Dank für deine Hilfe.
Alles ist gut gegangen.
Hab jetzt Miuimix 12.0.3 drauf mit Orange Fox.
Alles andere war irgendwie nichts - löschte sich von selbst nach ner Zeit oder twrp war weg oder ähnliches 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Frettchen-Kalle schrieb:
@Astronaut2018
Hab jetzt Miuimix 12.0.3 drauf mit Orange Fox.
Ja, das passt. 👍
Es gibt noch eine Twrp Version von Geoanto555, die ist modifiziert und die nutze ich auf dem Note 8 und dem Note 8T. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SessionZ
Antworten
5
Aufrufe
4.353
wald66
W
P
Antworten
1
Aufrufe
1.037
wald66
W
aponale
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten