Note 8 Pro: TWRP nach Neustart wieder weg

X

XDragonX

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier u d habe eine Frage ich twrp auf mein redmi Note 8 pro drauf gemacht aber nach dem Neustart war es weg da kann das ganz normale Recovery wieder und twrp ist weg man kann auch vorher keine Rom drauf spielen das Handy hat kein root möchte es auch nicht kann mir einer helfen
 
@XDragonX
Schau bitte einmal in Dein Postfach (PN) :)

MSDroid
 
@MSDroid Ich habe das normale Redmi Note 8. Kannst du mir da auch ne PN schreiben? Habe das gleiche Problem
 
@Hobler86 Nein, leider nicht. Zu dem Problem kann ich nicht groß helfen, der Hinweis auf die PN hatte andere Gründe ;)
 
@MSDroid ah ok schade. Der beitrag von -Tiz- konnte mir leider auch nicht helfen
 
@BOotnoOB Da ich ja das normale Note 8 habe, trifft dieses "recovery_fromboot.p" gar nicht zu.
Ich hatte es anders gemacht. Ich habe ganz normal das TWRP geflasht und dann direkt die MIUI.EU Rom.
Dadurch blieb TWRP bestehen. Aber ich musste dann nochmals Format Data machen, damit die Rom richtig bootet.Ohne Format Data landete ich immer nur im Recovery.
Aber nun läuft ja alles bestens :)
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Hobler86 schrieb:
Da ich ja das normale Note 8 habe,
Ich habe mich am Titel des Forumbereiches orientiert, sorry!

Aber interessant zu wissen, dass dieser Weg geholfen hat. Danke für die Rückmeldung. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86

Ähnliche Themen

S
  • SessionZ
Antworten
5
Aufrufe
4.327
wald66
W
P
Antworten
1
Aufrufe
1.030
wald66
W
aponale
Antworten
4
Aufrufe
1.534
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten