Preloader A9 Antibrick - was kann ich gefahrlos machen ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Preloader A9 Antibrick - was kann ich gefahrlos machen ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum.
ShoopMn

ShoopMn

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe die originale Stock Firmware Android 9 ( V11.0.6.0.PGGMIXM) drauf. Danach habe ich noch MAGISK drauf gemacht und abschließend den Preloader A9 Antibrick.

Frage an die Gemeinschaft:
Was kann ich jetzt gefahrlos machen ? Ich überlege, ein Custom zu installieren. Möglicherweise die aktuelle Version von PixelExperience, also Custom Android 10.

Besteht die Gefahr, einen Brick zu bekommen ? Muss ich unbedingt nach dem flashen das TWRP updaten, und wenn ja auch welche Version ?

Gruß
Michael