root ohne TWRP

F

f21270

Neues Mitglied
1
Moinsn zusammen.

Hab gelesen, das man sein redmi auch ohne TWRP rooten kann. Was leider nicht dabei stand ist, ob dafür der Bootloader entsperrt sein muß. Ich bräuchte nur root auf meinem redmi, miui 11 ist völlig o.k. und so viele custums gibt es ja auch garnicht für das rn8p.
 
Ja, der Bootloader muss dafür offen sein.
Magisk legt ja ein neues Boot.img an.
Wenn ich richtig liege?
 
Das wäre prima wenn das ginge. Ich benötige Root nur um mit Titatium ein BU zu machen.
@f21270: Wo kann man die Info finden?
Bootldr:Unlocked; RN8P, MIUI:Global 1103 stable, 11.0.3.0(PGGEUXM)
 
Nur als Info: TWRP kann auch benutzt werden, ohne es zu installieren. Das ist nur abhängig davon, ob es mit der Geräteverschlüsselung zurechtkommt und euer Gerät entschlüsseln kann. Wenn ja, könnt ihr TWRP auch einfach nur booten.
Code:
fastboot boot twrp.img

Edit: Der Bootloader muss in jedem Fall offen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
693
Bleifoo
B
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
1.021
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
812
waro
W
Zurück
Oben Unten