TWRP nicht mehr zu erreichen

W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
wenn ich den twrp-Recoverymodus aufrufe, erscheint jetzt "Main Menu" (Mi-Recovery 3.0) mit 3 Unterpunkten: Reboot, Wipe Data und Connect with MIAssistant.
Da ich das auf die SD-Karte kopierte Magisk.zip flashen will um zu rooten, komme ich nicht mehr weiter. Wie kann ich dieses neue Programm entfernen, um wieder das alte Recovery nutzen zu können?
gruß waro
 
Dann müsstest die TWRP wohl neu drauf flashen.
Wird überschrieben worden sein.
Das was du siehst ist das original Recovery.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das kannst du über Tools machen oder manuell im FB Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waro und Xanoris
@rene3006:
Danke für Deine schnelle Reaktion. Inzwischen habe ich twrp wieder installiert; das Recovery läuft wieder normal.
Nur an der Magiskinstallation bin ich bisher immer wieder gescheitert (unbekanntes Format u.ä.). Obwohl die Installation mehrfach gelungen schien, bin ich noch ohne Root.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
695
Bleifoo
B
H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
1.365
hammafrau61
H
CreamDrioD
Antworten
14
Aufrufe
1.301
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten