TWRP nicht mehr zu erreichen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP nicht mehr zu erreichen im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum.
W

waro

Neues Mitglied
Hallo,
wenn ich den twrp-Recoverymodus aufrufe, erscheint jetzt "Main Menu" (Mi-Recovery 3.0) mit 3 Unterpunkten: Reboot, Wipe Data und Connect with MIAssistant.
Da ich das auf die SD-Karte kopierte Magisk.zip flashen will um zu rooten, komme ich nicht mehr weiter. Wie kann ich dieses neue Programm entfernen, um wieder das alte Recovery nutzen zu können?
gruß waro
 
rene3006

rene3006

Inventar
Dann müsstest die TWRP wohl neu drauf flashen.
Wird überschrieben worden sein.
Das was du siehst ist das original Recovery.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das kannst du über Tools machen oder manuell im FB Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waro

Neues Mitglied
@rene3006:
Danke für Deine schnelle Reaktion. Inzwischen habe ich twrp wieder installiert; das Recovery läuft wieder normal.
Nur an der Magiskinstallation bin ich bisher immer wieder gescheitert (unbekanntes Format u.ä.). Obwohl die Installation mehrfach gelungen schien, bin ich noch ohne Root.
 
Ähnliche Themen - TWRP nicht mehr zu erreichen Antworten Datum
6
14
36