Welche TWRP Version für EU Rom (Android 9)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche TWRP Version für EU Rom (Android 9) im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum.
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Die von mir installierte TWRP Version (wzsx150) hat gereicht, um Magisk zu installieren. Bei großen Backups treten aber Fehler auf. Auch die Passworteingabe funktioniert nicht sauber. Oft treten "Hänger" auf und man muss aufpassen, dass dann nicht ein falsche Passwort eingegeben wird.

Welche TWRP Version benutzt Ihr und welche funktioniert komplett und ohne Fehler?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Update. Ich habe das gleiche Problem mit OrangeFox Recovery. Möglicherweise liegt es daran, dass ich ein Zweitprofil für das Phone verwende. Angeblich kommen damit die Recoveries derzeit nicht klar. Man müsste das Zweitprofil löschen und es dann noch einmal ausprobieren. (Kommt für mich aber derzeit nicht in Betracht, da das viel Arbeit bedeuten würde.)
 
Ähnliche Themen - Welche TWRP Version für EU Rom (Android 9) Antworten Datum
2
0
6