Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Bootloader unlock bei MiUI 11 möglich?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Bootloader unlock bei MiUI 11 möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Fulano

Falls Du vorhast es zu rooten, mache kein Update auf MIUI 11, sonst kannst Du den BL nicht mehr unlocken.
(Den Fehler hab ich gemacht.)
😟
 
Scoty

Scoty

Guru
Hat Xiaomi was geändert beim Unlocken denn es waren doch immer 7 Tage zum Warten? Jetzt soll ich 2 Wochen warten was ein no go ist.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@Scoty Ich hoffe Du hast das vorher gelesen:

Cris schrieb:
@Fulano

Falls Du vorhast es zu rooten, mache kein Update auf MIUI 11, sonst kannst Du den BL nicht mehr unlocken.
(Den Fehler hab ich gemacht.)
😟
 
Scoty

Scoty

Guru
Sicher kann man denn BL unlocken auch mit MIUI 11.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Vielleicht mache ich auch was verkehrt. Werde mich erstmal näher informieren. Bin ja noch Neuling in der Xiaomi Welt.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
@Cris hast du den Custom Rom Thread hier verfolgt?

Ich persönlich würde mich auch freuen wenn man rooten,twrp und bl öffnen kann :)
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Wollte schon rooten, aber seit dem 11er Update wird mein Gerät im Entsperrstatus der Entwickleroptionen und in der PC Suite nicht mehr erkannt.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Bootloader unlock bei MiUI 11 möglich? Antworten Datum
5
20
31