Zurück von LineAge zum StockRom Begonia eea global img

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
5

5element

Neues Mitglied
5
Hallo, Ich bräuchte Hilfe.
Vor 2 Monaten habe ich das Lineage 17.1 von Implusion geflasht. Nun möchte ich wieder auf das originale StockRom zurückgehen/flashen. Man findet dazu einige Anleitungen und viele enden im Bootloop. Je mehr man liest desto unklarer wird das alles.
Vor dem LineAge change war folgende Firmware installiert:

MIUI global EAA V12.0.3.0 (QGGEUXM)
RN8P ist unlocked
Frage:
1) Welche MIUI-Version soll ich flashen. begonia_eea_global_images_V10.4.5.0.PGGEUXM_20191007.0000.00_9.0_eea.tgz oder eine V11 oder V12 Version?
2) Wenn man mit dem MiFlash 2019.12.6.0 flasht, Wenn ja, was muss bei der Konfiguration des Programms alles eingestellt werden.
3) Kann man auch XiaomiMITool v20.7.28B von tescaro verwenden.
4) Kann man auch via ADB zurückflashen Flashen?
Ist es ratsam auf die letzte installierte V12.0.3. zu gehen?
Falls Daten beim Flashen verloren gehen sollten, macht nichts. Es ist fast alles gesichert.
Danke für Eure Hilfe
 
Empfohlene Antwort(en)
@restinpeace
Danke. Ich habe es einfach probiert. Ich habe die 12.0.4 mit der neuesten FlashVersion installiert. Ging auf Anhieb. Das RN8P hat dann selbständig neu gebootet, Netzwerk neu eingerichtet. Danach wurden gleich mehre Systemdateien zum Download angeboten. Seitdem rennt es wieder mit der MIUI12.
Danke
 
Alle Antworten (2)
MIUI Global 12.0.2. Stabil" (QGGEUXM)vorherige!
MIUI Global 12.0.3. Stabil" (QGGEUXM) zurückgezogen, daher diese auf keinen Fall!
MIUI Global 12.0.4. Stabil" (QGGEUXM) neueste!
auch möglich, bei dieser Gelegenheit, Wechsel auf MIUI Global 12.0.6. Stabil" (QGGMIXM)!
 
Zuletzt bearbeitet:
@restinpeace
Danke. Ich habe es einfach probiert. Ich habe die 12.0.4 mit der neuesten FlashVersion installiert. Ging auf Anhieb. Das RN8P hat dann selbständig neu gebootet, Netzwerk neu eingerichtet. Danach wurden gleich mehre Systemdateien zum Download angeboten. Seitdem rennt es wieder mit der MIUI12.
Danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

blubenow
Antworten
0
Aufrufe
627
blubenow
blubenow
B
Antworten
0
Aufrufe
695
Bleifoo
B
B
Antworten
53
Aufrufe
9.555
5element
5
Zurück
Oben Unten