MiuiMiX: Google Play-Zertifizierung herstellen (Root erforderlich)

A

Astronaut2018

Gast
@M--G
Ich habe es so gelöst.
"Wähle Google Play Dienste in Magisk aus und setze es auf Hide, lösche die Daten und den Cache des Play Store und Google Play Dienste und starte das 8T neu". 😁
Jetzt müsste das 8T zertifiziert sein.
IMG_20201027_103820.jpg

Langsam werde ich immer besser mit Xiaomi. 🤪
So habe ich damals mit Samsung auch angefangen. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
@Astronaut2018 habe Deinem Workaround ein eigenes Thema spendiert. Sobald das mit anderen Custom-ROMs getestet wurde kann der Titel entsprechend angepasst werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@Astronaut2018
Super hat geklappt. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Astronaut2018
Hallo, User von MiuiMix 12.
Es gibt ein neues Update von Google Play ein neues Sicherheits Update.
Stand ist jetzt 1. Oktober.
Gerade installiert.
Jetzt ist mein Note 8T auf dem neuesten Stand.
Das Gerät macht einfach immer mehr Spaß. 😁

IMG_20201105_185607.jpgIMG_20201105_185516.jpg

Scheinbar gibt's das für viele Geräte.
Mein S10 hat es auch bekommen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
So... da es keine praktikable Lösung für root-Verweigerer wie mich gibt (Magisk ist für mich der klassische Fall vom Unterschied zwischen 'gut gemeint' und 'gut gemacht'. Da ich beispielsweise meine Banking-App ohne Trickserei mit Hide (was dann auch nicht immer funktioniert) und was auch immer nutzen möchte roote ich seit dem Ende von SuperSU nicht mehr) ist diese ROM für mich raus aus der Verlosung.
 
Wie kann das sein, das MiuiMix 12 auf einmal das anzeigt, obwohl ich schon auf Stand 1. OKTOBER war?
Siehe Post #4
 

Anhänge

  • IMG_20201213_071124.jpg
    IMG_20201213_071124.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Astronaut2018
Keine Ahnung. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
Das kann auch ich Dir nicht beantworten. 😔

Mal was anderes: gibt es zu dieser ROM einen gescheiten Download-Link oder so etwas? Wo man sieht wann welche Version erschienen ist etc. Ne Homepage dazu gibt's scheinbar ja nicht und in der Telegram-Gruppe erscheint dauernd was für gingko, willow - Fehlanzeige.
Mit OneOS wird es für willow wohl dieses Jahr auch nichts mehr. Die Pixel-ROMs mögen nicht das Wahre sein, aber wenigstens tut sich da ab und zu was.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
651
Astronaut2018
A
A
  • Angepinnt
  • Astronaut2018
2
Antworten
23
Aufrufe
2.767
Frettchen-Kalle
F
A
Antworten
3
Aufrufe
633
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten