[Note 8T Rom] One OS Miui A10

A

Astronaut2018

Gast
Hab ne neue Rom Quelle für unser RN8T gefunden und werde die mal testen.
IMG_20210420_175310.jpg
Wer Interesse hat einfach testen und hier berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und Xanoris
Oh, sie haben es fertig bekommen für's 8T.
Ging ja flott. Nicht. 👍😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber da die Beta von MIUI 12.5 hartnäckig nicht kommt werde ich das natürlich umgehend testen. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und, falls es jemand noch nicht weiß: OneOS ist der Nachfolger von Revolution OS.

Die Homepage dazu gibt es wohl nicht mehr, aber man kann es finden indem man in Telegram nach 'oneos' sucht und dann der Gruppe '• ONE • SUPPORT -ENG-' beitritt.

Die von @Astronaut2018 erwähnte Version 21.4.17 für das Note 8T (willow) kann SourceForge oder auf Android File Host (falls dort jemals Mirrors gefunden werden...) heruntergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
So, OneOS ist jetzt auf meinem Note 8T drauf und macht einen recht guten ersten Eindruck. Screens folgen wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages, mal sehen wann ich dazu komme, da ich mich derzeit auch noch nebenbei einem anderen, kleinen Projektchen widme. ;)

Akku-Laufzeit kann ich natürlich erst in ein paar Tagen was zu sagen. Und gerootet ist mein Note 8T immer noch nicht, also werde ich zu Magisk auf OneOS nichts berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Xanoris
Das One OS ist auf Basis von Android 10.
Bin gespannt ob das 8T noch Miui Custom Roms auf A11 Basis bekommt.
Habe bis jetzt noch nix gefunden. 😁
Hast du Orange Fox oder Twrp Geoanto555 im Einsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Astronaut2018 Geoanto555 - läuft super. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

T
  • tobben
Antworten
2
Aufrufe
964
Bondar
Bondar
A
Antworten
48
Aufrufe
2.609
Appl1
A
G
Antworten
24
Aufrufe
2.017
DBan
D
Zurück
Oben Unten