Passende Anleitung zum Flashen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passende Anleitung zum Flashen im Root / Custom ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 T im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 T Forum.
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen,

ich bin zwar kein Noob was das Flashen von Smartphones angeht, aber bei Xiaomi-Geräten schon. ;)

Nach 3 Tagen mit meinem Note 8T zeigt sich dass die Stock-Firmware nicht überall möchte, wie ich es gerne hätte: mein BT-Kopfhörer wird hartnäckig nicht gefunden (alle anderen Geräte schon) und mein 5GHz-WLAN wird nicht verbunden, 2,4 geht ohne Probleme. Das möchte ich aber so nicht. ;)

Daher, da ich quasi von Null starte und bevor ich einen Werksreset mache der möglicherweise auch nicht hilft, folgende Frage: kann man nach dieser Anleitung zum Flashen beim Note 8T vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid

jandroid

Lexikon
Die Anleitung sieht schon ganz gut aus. Ich würde parallel aber auch die offizielle Anleitung von LineageOS lesen, damit du nichts übersiehst. Nur zur Sicherheit. Eventuell mit Google übersetzen lassen.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Danke :)

Aber viel weiter als der Screenshot zeigt komme ich gerade nicht :(
IMG_20201010_115959.jpg

EDIT: Okay, das Problem wurde gelöst. Steht aber auch nirgends, dass man dabei nicht bereits im Mi-Konto angemeldet sein sollte... ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Na Bravo: 'Couldn't unlock'. 168 Stunden warten... Dann kann ich ja auch nochmal nen Werksreset machen 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Problem gelöst.
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
So, die 168 Std. sind morgen Nachmittag rum. Was mach ich: bis Halloween warten ob MIUI 12 kommt oder morgen Nachmittag schon eine Android 10-Custom-ROM drauf? 🤔
Fragen über Fragen... 😄