[ROM]MiUiTR für Redmi Note 8T

D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
65
MIUI12 - MIUITR 20.10.1 Özel Sürüm
wer mal eine neue Rom ausprobieren möchte hier der link ich war Tester der Rom und muss sagen läuft echt sehr gut und smooth
Bugs momentan sind always on display und man kann die rom nur auf englisch und anderen paar sprachen benutzen aber halt noch nicht auf deutsch die beiden sachen sollen beim nächsten update laut dem dev behoben werden
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
Da muss man sich ja Registrieren. Ist bestimmt eh auch nur so ein Redmi Note 8 Abklatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Dome12
Das kann ich dir nicht sagen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Davon abgesehen ist mein türkisch etwas eingerostet (will sagen: nicht vorhanden). ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dome12 ich steh bei neuen ROMs ja immer auf Screenshots, hast Du sie getestet und vielleicht den ein oder anderen Screen da?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
@Xanoris ja moment ich schicke welche
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2020-10-20-09-55-19-245_com.android.settings.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2020-10-20-09-54-58-879_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Danke! 😊👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Dome12
@Xanoris gerne willst du sie testen?:)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
Im Moment weiß ich es noch nicht, wenn dann am Wochende, wenn mich niemand erreichen muss, da das Note 8T derzeit mein einziges Handy ist und mit RevOS eigentlich perfekt läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, M--G und Dome12
Samsung lässt grüßen bei den Icons. 🤣🤣🤣
@Dome12 das ist ganz einfach hat die Rom kein NFC dann ist es ein Abklatsch. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
Schade @Dome12 das du hier nicht weiter machst.
Du fehlst in unserer Fangemeinde. 😁
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Dome12, Xanoris und M--G
@Astronaut2018 ihr fehlt mir auch habe jetzt ein p20 pro sehr schönes gerät super zufrieden damit vermisse trotzdem mein redmi :(
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G, Xanoris und Astronaut2018
@Dome12
Zumindest hast du wieder ein Handy was funktioniert.
Trotzdem viel Spaß mit deinem P20. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für unseren 8T ist jetzt EEA MIUI 12 draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Xanoris und Dome12
@Astronaut2018 ja hab schon gesehen finde es zum kotzen das es schrott ist
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Astronaut2018, M--G und Xanoris
@Dome12
Ich habe es ja nur als Zweithandy, aber trotzdem finde ich es ganz gut.
Ich kann es aber nicht mit meinem S10 vergleichen.
Aber für den Preis ist das 8T ganz okay.
Und NFC geht jetzt auch wieder. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Xanoris und Dome12
@Astronaut2018 kannst mir dein remdi ja zuschicken 😂❤️❤️😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Astronaut2018 und Xanoris
@Dome12
Ich würde hier bei AH gerne eine Spenden Aktion für dich starten.
Wenn das gehen würde, ich selber würde mich beteiligen. 👍
Wenn 15 Leute einen 10€ Euro Schein geben, dann würde das für ein neues 8T reichen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dome12 und M--G
Echt schade jetzt sind wir nur noch ne 3 Mann Truppe ohne dich @Dome12.
Das mir den 15×10 Euro wäre gut aber hier sind zu wenig Leute. 😭
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Astronaut2018 und Dome12
@Astronaut2018 ja das wäre super nur wie mein lieber mG Schon sagte sind wahrscheinlich zu wenig Leute hier :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G würde auch so gerne wieder eins haben vermisse es :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man könnte es versuchen aber ob es erfolgreich wäre ist mal. So dahin gestellt 😂❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G

Ähnliche Themen

T
  • tobben
Antworten
2
Aufrufe
935
Bondar
Bondar
A
Antworten
48
Aufrufe
2.588
Appl1
A
G
Antworten
24
Aufrufe
2.008
DBan
D
Zurück
Oben Unten