[ROM]MiUiTR für Redmi Note 8T

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]MiUiTR für Redmi Note 8T im Root / Custom ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 T im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 T Forum.
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
MIUI12 - MIUITR 20.10.1 Özel Sürüm
wer mal eine neue Rom ausprobieren möchte hier der link ich war Tester der Rom und muss sagen läuft echt sehr gut und smooth
Bugs momentan sind always on display und man kann die rom nur auf englisch und anderen paar sprachen benutzen aber halt noch nicht auf deutsch die beiden sachen sollen beim nächsten update laut dem dev behoben werden
 
M

M--G

Gast
Da muss man sich ja Registrieren. Ist bestimmt eh auch nur so ein Redmi Note 8 Abklatsch.
 
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann ich dir nicht sagen
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Davon abgesehen ist mein türkisch etwas eingerostet (will sagen: nicht vorhanden). ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Dome12 ich steh bei neuen ROMs ja immer auf Screenshots, hast Du sie getestet und vielleicht den ein oder anderen Screen da?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Xanoris ja moment ich schicke welche
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_2020-10-20-09-55-19-245_com.android.settings.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_2020-10-20-09-54-58-879_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Danke! 😊👍
 
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Xanoris gerne willst du sie testen?:)
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Im Moment weiß ich es noch nicht, wenn dann am Wochende, wenn mich niemand erreichen muss, da das Note 8T derzeit mein einziges Handy ist und mit RevOS eigentlich perfekt läuft.
 
M

M--G

Gast
Samsung lässt grüßen bei den Icons. 🤣🤣🤣
@Dome12 das ist ganz einfach hat die Rom kein NFC dann ist es ein Abklatsch. 😂
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Schade @Dome12 das du hier nicht weiter machst.
Du fehlst in unserer Fangemeinde. 😁
 
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 ihr fehlt mir auch habe jetzt ein p20 pro sehr schönes gerät super zufrieden damit vermisse trotzdem mein redmi :(
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@Dome12
Zumindest hast du wieder ein Handy was funktioniert.
Trotzdem viel Spaß mit deinem P20. 👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Für unseren 8T ist jetzt EEA MIUI 12 draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 ja hab schon gesehen finde es zum kotzen das es schrott ist
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@Dome12
Ich habe es ja nur als Zweithandy, aber trotzdem finde ich es ganz gut.
Ich kann es aber nicht mit meinem S10 vergleichen.
Aber für den Preis ist das 8T ganz okay.
Und NFC geht jetzt auch wieder. 😉
 
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 kannst mir dein remdi ja zuschicken 😂❤❤😂
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@Dome12
Ich würde hier bei AH gerne eine Spenden Aktion für dich starten.
Wenn das gehen würde, ich selber würde mich beteiligen. 👍
Wenn 15 Leute einen 10€ Euro Schein geben, dann würde das für ein neues 8T reichen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M--G

Gast
Echt schade jetzt sind wir nur noch ne 3 Mann Truppe ohne dich @Dome12.
Das mir den 15×10 Euro wäre gut aber hier sind zu wenig Leute. 😭
 
D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 ja das wäre super nur wie mein lieber mG Schon sagte sind wahrscheinlich zu wenig Leute hier :(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@M--G würde auch so gerne wieder eins haben vermisse es :(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Man könnte es versuchen aber ob es erfolgreich wäre ist mal. So dahin gestellt 😂❤
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [ROM]MiUiTR für Redmi Note 8T Antworten Datum
0
26
7