Suche: Custom Rom mit App-Drawer

M

Malkav85

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einer custom Rom mit der ich die Apps auf dem Startbildschirm "verschwinden" lassen kann und die dann per Button/Icon allesamt aufploppen...ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Aber am wichtigsten wäre mir die Funktion, dass ich Apps auf die sd Karte verschieben kann.
Gibt es dafür ein OS?

Lg
Marc
 
Per MI App Schublade also Drawer Ansicht, können jegliche Apps vom Homescreen entfernt werden
Das verschieben von Apps ist nicht Ratsam, aber mit Root etc machbar
 
Das mit der Mi App probiere ich gleich aus.

Ich bin es halt von Huawei gewohnt, das ich zB WhatsApp auf die sd Karte verschieben kann, um den internen Speicher nicht voll zu machen
 
Apps auf SD Karte funktioniert nicht zuverlässig. Wegen der Apps auf dem Startbidschirm: Das geht auch ohne Custom ROM. Ich empfehle entweder Lawnchair oder Nova Launcher. Sind beide recht gut.
 

Ähnliche Themen

T
  • tobben
Antworten
2
Aufrufe
972
Bondar
Bondar
G
Antworten
24
Aufrufe
2.021
DBan
D
A
Antworten
9
Aufrufe
3.020
Appl1
A
Zurück
Oben Unten