The System has been destroyed. Komme nur noch in den Fastboot Modus. Wie Twrp flashen?

Hab es jetzt wieder über 10 Ecken hinbekommen. 😡
 
Astronaut2018 schrieb:
Was ist das für ein Quatsch?
Genau das würde ich auch gerne wissen. Was bedeutet diese Meldung "system has been destroyed"?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BOotnoOB
Das heißt so viel wie System ist zerstört.

20200905_170251.jpg

Das 8T ist echt schwierig.
Hab ich bei allen Samsungs niemals gehabt.
Da war alles easy mit einem Tool und das hieß Odin.
Da ging alles ohne Umwege.
Das 8T ist keine Kaufempfehlung!
Das ist nur was für Hartgesottene. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Hab ich bei allen Samsungs niemals gehabt.
So oft wie du, nicht nur in diesem Thread, Samsung schreibst...

Warum dann um Himmels Willen ein Xiaomi? :D-old Hast du zu niedrigen Blutdruck?

Das ist natürlich mit einem ausdrücklichen ;) und 😂 zu verstehen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: medion1113, BOotnoOB und Astronaut2018
@Fulano
Ohne Quatsch, das Note 8T hat es wirklich in sich.
Wenn die Meldung kommt hast du keine Chance mehr außer Stock zu flashen und die ganze Prozedur durch zu machen.
20 Jahre Samsung da hat man schon ein Vergleich zu Xiaomi.
Aber mit dem 8T habe ich schon das Hardcore Modell von Xiaomi erwischt was flashen, rooten und Twrp betrifft.
Ich glaube das war fast ein Arbeitstag heute.
Jetzt werde ich mir erstmal ein 🍺 gönnen. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: medion1113
Astronaut2018 schrieb:
Hab ich bei allen Samsungs niemals gehabt.
Da war alles easy mit einem Tool und das hieß Odin.
Da ging alles ohne Umwege.
Willkommen bei Android! Wir haben auch ein Tool und das heißt Fastboot. 😂

Aber woher kommt diese Meldung denn? Ist das jetzt Xiaomis Art zu sagen, du hast einen Bootloop oder das Handy kann nicht booten?
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
BOotnoOB schrieb:
Aber woher kommt diese Meldung denn? Ist das jetzt Xiaomis Art zu sagen, du hast einen Bootloop oder das Handy kann nicht booten?
Xiaomi will damit sagen, lieber User du hast mit dem Kauf vom Note 8T ins Klo gegriffen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: BOotnoOB und medion1113
@Astronaut2018
Das erste Xiaomi Smartphone ist immer etwas besonderes , frag mal @M--G.
Die Meldung The system has been destroyed kommt auch wenn du bspw bei Installierter Xiaomi.eu Rom den Bootlader schließt.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, BOotnoOB und M--G
@medion1113
Ja aber das Redmi Note 8T ist wirklich ne kleine Diva. 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und medion1113
M--G schrieb:
Ne Kleine? Das Ding hat mich heute geschafft. 😂
Ohne geöffneten Bootloader lebt man ruhiger. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G und medion1113
  • Haha
Reaktionen: M--G, medion1113 und Astronaut2018
@BOotnoOB
Spaß oder Stress, das ist hier die Frage? 😁
Allen einen schönen Abend! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, BOotnoOB und medion1113
@Astronaut2018
Wäre doch Langweilig ohne Herausforderung. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, Fulano und medion1113
:D-old Jap! Besonders als Mod... Aber ich habe die Geister ja hier selbst gerufen.

Büdde übertreibt es nicht. Einverstanden? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
Nachtrag: Wenn man in der Bootschleife "the System has been destroyed" festhängt, hilft nur Stock Rom neu flashen.
Es hilft nicht die Power Taste gedrückt zu halten bis es ausgeht.
Nein, es startet gleich wieder neu.
Man kann nur noch in den Fastboot Modus und mit einem Tool der Wahl die Stockrom neu flashen.
Auch ins Recovery kommt man nicht mehr!
Hab alles, aber auch alles was mir eingefallen ist ausprobiert, alles ohne Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Guten Morgen. War ja auch logisch. Es heißt das, dass System zerstört wurde und dann kann ja nix mehr gehen. Dank der tgz Firmware hat man aber wenigstens die Möglichkeit sein Gerät wieder zum laufen zu bringen. Ich kenne keinen Hersteller der das sonst bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Hier mal ein Video.
Ich werde nicht schlau daraus. 😁
 
hatte heute gleiche Problem nach OTA mit root

gelöst mit all in one tool
fastboot stock rom 11.0.11
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
mangolein schrieb:
gelöst mit all in one tool
fastboot stock rom 11.0.11
Konntest du noch in Twrp booten?
Oder ging nur noch Fastboot?
 
ne nur Fastboot hinbekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

tbona
Antworten
7
Aufrufe
941
Xanoris
X
A
Antworten
11
Aufrufe
850
Fulano
Fulano
A
Antworten
48
Aufrufe
2.616
Appl1
A
Zurück
Oben Unten