Redmi Note 8 - "The System has been destroyed" wie den Fehler beheben?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 - "The System has been destroyed" wie den Fehler beheben? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Vielleicht kennt jemand die Fehlermeldung?
Twrp wiederherstellen und auf einmal bootet das Handy mit der Fehlermeldung "The System has been destroyed".
Gibt es dafür schon einen Lösungsansatz?
Hab bei YouTube zwar was dazu gefunden, aber es zeigt nur die Fastboot Rom mit Miflashtool flashen.
Sowas geht immer, solange ich in den Fastboot Mode komme.
Dadurch sind natürlich alle Daten weg und Handy muss neu eingerichtet werden.
Bin auf Lösungen gespannt.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Hab eben mal eine Twrp Version von Lankano geflasht und danach ausgewählt, Reboot in Recovery und wo bin ich gelandet?
The System has been destroyed.
Danke dafür!
Das heißt übersetzt soviel wie: dein System ist zerstört.
Ich konnte jetzt folgendes herausfinden.
Die Meldung war noch da.
Bin in den Fastboot Mode gestartet, habe dann Twrp von Geoanto555 geflasht und habe dort dann die Boot Partition wiederhergestellt von einem früheren Backup.
Und in das System gestartet und siehe da es ist gebootet und alle Daten, Apps und Einstellungen waren noch vorhanden. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Hat mir geholfen
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@supermaus11
Was ist der Unterschied vom YT Video zu meinem letzten Beitrag?
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Man muss nur die bat datei ausführen fertig.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Zuletzt bearbeitet:
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
nein nicht. habe format data gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht Nutze bitte die "Antworten" Funktion. Gruß Fulano
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@supermaus11
Wie hast du es geschafft, das du System has been destroyed bekommen hast?
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
habe format data gemacht
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
supermaus11 schrieb:
Bei Format Data wird nur die Daten Partition Formatiert und das System muss trotzdem booten.
Ist eigentlich unverständlich, das dann die Meldung kam. 🤔
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 - "The System has been destroyed" wie den Fehler beheben? Antworten Datum
46
0
3