Redmi Note 8 - "The System has been destroyed" wie den Fehler beheben?

A

Astronaut2018

Gast
Vielleicht kennt jemand die Fehlermeldung?
Twrp wiederherstellen und auf einmal bootet das Handy mit der Fehlermeldung "The System has been destroyed".
Gibt es dafür schon einen Lösungsansatz?
Hab bei YouTube zwar was dazu gefunden, aber es zeigt nur die Fastboot Rom mit Miflashtool flashen.
Sowas geht immer, solange ich in den Fastboot Mode komme.
Dadurch sind natürlich alle Daten weg und Handy muss neu eingerichtet werden.
Bin auf Lösungen gespannt.
 
Hab eben mal eine Twrp Version von Lankano geflasht und danach ausgewählt, Reboot in Recovery und wo bin ich gelandet?
The System has been destroyed.
Danke dafür!
Das heißt übersetzt soviel wie: dein System ist zerstört.
Ich konnte jetzt folgendes herausfinden.
Die Meldung war noch da.
Bin in den Fastboot Mode gestartet, habe dann Twrp von Geoanto555 geflasht und habe dort dann die Boot Partition wiederhergestellt von einem früheren Backup.
Und in das System gestartet und siehe da es ist gebootet und alle Daten, Apps und Einstellungen waren noch vorhanden. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir geholfen
 
@supermaus11
Was ist der Unterschied vom YT Video zu meinem letzten Beitrag?
 
Man muss nur die bat datei ausführen fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht. habe format data gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht Nutze bitte die "Antworten" Funktion. Gruß Fulano
@supermaus11
Wie hast du es geschafft, das du System has been destroyed bekommen hast?
 
habe format data gemacht
 
supermaus11 schrieb:
Bei Format Data wird nur die Daten Partition Formatiert und das System muss trotzdem booten.
Ist eigentlich unverständlich, das dann die Meldung kam. 🤔
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
579
justinh13
J
S
Antworten
46
Aufrufe
2.618
Astronaut2018
A
F
  • fard-dwalling
Antworten
7
Aufrufe
1.006
fard-dwalling
F
Zurück
Oben Unten