Note 9 S Diskussionen zur [Recovery] Anleitung - Download - TWRP Redmi Note 9s (curtana)

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur [Recovery] Anleitung - Download - TWRP Redmi Note 9s (curtana) im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 9 S im Bereich Xiaomi Redmi Note 9 S Forum.
nb44

nb44

Experte
Glaube das stimmt so nicht.
Denn das ind. RN9 Pro, also unser RN9S ist das Curtana.
Nur das globale RN9Pro ist das Joyeuse.

Außerdem hat das RN9Pro Max Excalibur glaube kein NFC, u. min. anderes Maß (in H).

Phone List – Xiaomi MIUI Official ROM Download

--------------------------------------------------

#Mod#

Hallo Leute,
der Ursprungsthread ist
[Recovery] Anleitung - Download - TWRP Redmi Note 9s (curtana). Die Diskussion habe ich jetzt in dieses neue Thema ausgelagert. Viel Freude beim Weiterdiskutieren.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Info zur Auslagerung der Postings.
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
@nb44 lies Dich mal richtig ein, so wie ich es geschrieben habe passt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
nb44

nb44

Experte
So steht es auf einigen Seiten (meine nicht nur hier), das ist mir auch schon aufgefallen.
Und dennoch meine ich, es stimmt so nicht.

"du würdest also versuchen die ROM f. excalibur auf das joyeuse flashen? Passt irgendwie nicht, oder?"
 
Zuletzt bearbeitet:
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
@nb44 ( "du würdest also die ROM f. excalibur auf das joyeuse flashen versuchen?" ) NEIN! Würde ich ich nicht! Habe ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich versucht darzulegen, welches Note welches ist. Ich würde vor dem flashen expliziet darauf achten, dass der Codename passt. Auf XDA gab es diesbezüglich auch eine ellen lange Diskussion (wollen wir hier nicht, oder?).
Xiaomi.eu hat für das joyeuse eine fastboot Rom rausgehauen, das nur für die, die es interessiert :)
 
nb44

nb44

Experte
Wollte nur klarstellen daß RN9 Pro Max eigenst. Gerät ist, sowie auch das globale RN9 Pro.
Sieht man auch recht deutlich b. ezbox, bzw. eh an codename.
 
Zuletzt bearbeitet:
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
@nb44 klar, sonst hätten die Geräte ja wohl nicht unterschiedliche Codenamen!
 
nb44

nb44

Experte
Dann ist auch jetzt gut.

Tip für TS; vieleicht das "PRO" in Überschrift weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
holzfish schrieb:
@nb44 Xiaomi.eu hat für das joyeuse eine fastboot Rom rausgehauen, das nur für die, die es interessiert :)
Ja? Wo?
Ich lese dort: We will release fastboot ROM versions until TWRP for joyeuse is released.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Das steht dort auch. ;)
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
@DeepSky85 Der hat sich bestimmt verschrieben, er meint bestimmt die TWRP Rom kommt später. Für die Fastboot Rom hat er ja die Anleitung geschrieben. Einen Link für die Fastboot Rom gibt es auch...also...
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Habe heute die LPTWRP für das 9s auf meinem Pro (joyeuse) installiert und magisk geflasht. Alles bestens...Endlich....
 
MorningStar

MorningStar

Ambitioniertes Mitglied
Und was gibt es neues (TWRP, PBRP...) und bei install von Custom Roms (Resurrection Remix, ArrowOs,...) beim Redmi Note 9s (curtana) zu beachten (Verschlüsselung, sichern bestimmter Partitionen, Widevine Level,...). Wie/was habt ihr bis dato gemacht bzw. Erfahrungswerte? Gruss
 
dc_01

dc_01

Stammgast
@holzfish
kannst du bitte den Link einstellen, wo d die LPTWRP gefunden hast? Ich bin leider etwas überfordert...
Danke
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zur [Recovery] Anleitung - Download - TWRP Redmi Note 9s (curtana) Antworten Datum
0
1
39