Note 9 Pro Note 9 Pro (MIUI12 Global mit Android 10) mit xiaomi.eu flashen

ex-al

ex-al

Neues Mitglied
1
acer09 schrieb:
Ausser man öffnet den Bootloader, rooten muss man nicht, flasht sich die xiaomi.eu Rom und dort ist sowieso ein Call Recorder integriert in der Rom.

Das ist ein Screenshot von meinen Pocophone F1, dort ist ein Call Recorder integriert in der Originalen Rom. Mein Pocophone ist nicht gerootet, der Bootloader ist auch nicht geöffnet und es ist keine xiaomi.eu Rom drauf.

In den neuen Handy Modellen gibt es diese Option leider nicht mehr. Ausser man flasht sich die xiaomi.eu Rom, dann hat man diese Option in den Arufeinstellungen, wie auf dem Bild zu sehen.

Gruß
hi acer09.
ich stehe vor dem selben problem und würde gerne mein redmi note 9 pro miui12global mit android 10 auch mit xiaomi.eu flashen. allerdings weiß ich nicht genau welches von wo ich den twrp.img (joyuse) das für mein gerät das richtige wäre finden kann (zumindest aus vertrauswürdiger quelle).
dann wollte ich fragen ob man immer auf diese 168 stunden unlock prozedere warten muss oder, ob es mit "Xiaomi Tool V2" wie es auf folgender seite erklärt worden wäre schneller geht ?!?
Xiaomi Mi 10 / Mix 3 / Redmi Note 9 Flash Tutorial - Xiaomi.EU Rom

herzliche grüße
 
Ich versteh kein Wort, bitte versuch es doch mal mit groß/klein Schreibung und Satzzeichen, das würde ungemein helfen deine Frage zu verstehen.
 
Bitte um Entschuldigung.

Edith:....
hi acer09.
ich stehe vor dem selben Problem und würde gerne mein redmi note 9 pro (miui12global mit android 10) auch mit xiaomi.eu flashen.

Allerdings weiß ich nicht genau welches bzw von wo ich das twrp.img (bräuchte für mein Modell bis jetzigen recherchen wohl -> joyeuse) finden kann und downloaden kann.

Dann wollte ich fragen, ob man immer auf diese 168 stunden unlock Prozedere warten muss oder, ob es mit "Xiaomi Tool V2", wie es auf folgender seite erklärt worden ist, das Unlocken schneller geht ?!?
Xiaomi Mi 10 / Mix 3 / Redmi Note 9 Flash Tutorial - Xiaomi.EU Rom

herzliche grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper
Ok danke, jetzt wird das ganze etwas klarer :thumbsup:
Warum genau willst du dein Note 9 Pro mit einer anderen Firmware Flashen? Bzw welche Firmware hast du aktuell installiert?
Nach meinem wissen kannst du den 168 Stunden Timer nicht umgehen, eventuell bin ich da aber auch nicht auf dem neusten Stand.

PS: Vielleicht kann ein Mod das ganze in den passenden Thread verschieben, weil ich glaube hier ist das ganze nicht so gut aufgehoben hier geht es ja eher um einen Call Recorder und weniger ums Flashen. Dann lesen es eventuell auch die Flash Experten und du bekommst schneller Hilfe. 😁😉
 
@Skykeeper oh man.... Vllt hätte ich auch das Zitat vom letzten Post mit reinnehmen sollen... 🤦🏻‍♂️😅

Also dann hier nochmal warum... Weil ....
acer09 schrieb:
....
Ausser man öffnet den Bootloader, rooten muss man nicht, flasht sich die xiaomi.eu Rom und dort ist sowieso ein Call Recorder integriert in der Rom.

Das ist ein Screenshot von meinen Pocophone F1, dort ist ein Call Recorder integriert in der Originalen Rom. Mein Pocophone ist nicht gerootet, der Bootloader ist auch nicht geöffnet und es ist keine xiaomi.eu Rom drauf.

In den neuen Handy Modellen gibt es diese Option leider nicht mehr. Ausser man flasht sich die xiaomi.eu Rom, dann hat man diese Option in den Arufeinstellungen, wie auf dem Bild zu sehen.

Gruß

Greets 😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
872
becherdaheim
B
B
Antworten
0
Aufrufe
315
BlackMatrix
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
826
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten