Note 9 Redmi Note 9 (Merlin) Nach Magisk Installaton, Display ohne Funktion!

R

Rasselkopp

Gast
Hallo Leute,


ich hoffe ich bin hier richtig bei euch da ich mir im Moment nicht zu helfen weis und nicht weiter komme wollte ich mal hie um Hilfe bitten.
Ich habe ein Redmi Note 9 (Merlin) 64GB was zuletzt auf Miui 12.5.1 geupdatet wurde.
Wollte es rooten und ein Custom Rom zu installieren.
1 Woche für die Freischaltung gewartet und heute nach unzähligen und unterschiedlichsten Anleitungen, die ich mir in den letzten Tagen angeschaut habe, mich mal ran gesetzt und Magisk zu installieren nach einer Anleitung auf YT.

Das hat alles soweit geklappt und jetzt kommt das Aber, nach dem Neustart kann ich das Display nicht mehr bedienen, keine Funktion mehr.
Nur die Seitentasten gehen noch. In das recovery bin ich gekommen, hab alle Daten gelöscht aber nix da.
Was ich nun sehe ist nach dem neustart die Info „This device is locked“ Activate this devide und Open Wi-Fi Setting kann ich nicht mehr benutzen.
Leider kann ich es nicht mal mehr aus machen.


Hat Jemand eine verständliche Idee was ich nun wie machen muss oder kann oder habe ich nun einen neuen Briefbeschwerer?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
321
BlackMatrix
B
B
Antworten
17
Aufrufe
900
becherdaheim
B
Cris
Antworten
2
Aufrufe
988
Langohrigel
Langohrigel
Zurück
Oben Unten