Note 9 S Rom-Versions-Frage zu Xiaomi.eu ROM Note 9S

blowy666

blowy666

Enthusiast
1.196
Hallo liebe Leute,

da ich nicht genau wusste, wo ich mein Anliegen am besten mit poste, habe ich mich für einen kurzen neuen Thread entschieden und hoffe, daß ist okay.

Ich bin gerade etwas verwirrt.
Mein Note 9s ist aktuell auf der Xiaomi.eu V12.0.2.0.QJWMIXM.

Nun wurde mir heute im Updater eine Version V12.0.1.0.RJWMIXM als Update angeboten.

Vor Kurzem hätte ich auf die V12.0.3.0.QJWMIXM updaten können, habe das aber nicht getan.

Meine Frage nun: Ist die heute angebotene Version neuer, weil statt des "Q" ein "R" im Namen ist?

Finde es halt etwas verwirrend, dass die Versions-Nummer wieder von 12.0.2.0 auf 12.0.1.0 runtergegangen ist im Namen.

Wäre schön, wenn evtl jemand mir das kurz erklären könnte :)

Wünsche allen noch einen entspannten Sonntag und viel Gesundheit!
 
Q ist Android 10
R ist Android 11
Die V12.0.1.0.RJWMIXM basiert daher auf Android 11 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und blowy666
Ich nutze also quasi momentan eine Version, die MIUI12 hat und auf Android 10 basiert, und die Version die mir heute angeboten wurde, wäre dann MIUI 12, basierend auf Android 11?
 
Richtig
 
*Info*
Gerät zur besseren Findung über die Suche mit in den Titel genommen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
827
linuxnutzer
L
B
Antworten
17
Aufrufe
897
becherdaheim
B
Zurück
Oben Unten