Root Arise Sound Dev's hören auf

Nutzt ihr noch Sound Mods auf eurem A7?

  • Ja

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
IMG_20181005_165746_141.jpg
Hallo liebes Forum und Freunde des Axon 7 :)

Die Dev's und das Team rund um Arise hören auf und laut heutiger Ankündigung von Roi im Arise Telegramm Channel, schon in 24h.
Hey family, Roi here.
I know you had no updates for a while.
Reason is ARISE is pretty much dead..
When you think of it, the golden days of sound mods (besides v4a) are over..
The team has decided that it's time to face reality and shut down ARISE.
We want to thank you all for all the support and dedication.
ARISE wasn't just a sound mod community, it was a family.
We learned alot with each release.
We never did this for profit and that was the reason.
Each of us got his own life to take care of, making the work harder to find time to.
If and when we will be back we will open this channel and the groups once more.
Updates will be posted on the XDA thread.
Of course for any issues you can post there too and a family member will try to help.
We thank you again for all the support.
We will give 24 hours for anyone that wanna leave before the groups and channels will be deleted.
Peace and love from all the ARISE team!

Quelle: Telegramm Channel
Also spätestens morgen im Laufe des Vormittags, werden alle Arise Kanäle und Support Gruppen geschlossen.

Screenshot_Plus_20181005-170739.png
Damit geht eine "Ära" zu Ende finde ich.....oder sagen wir es mal so, glücklich macht mich das nicht gerade :1f622:

Wie seht ihr das?
Nutzt ihr noch Arise, Viper Sound, Dolby usw auf eurem A7 oder ganz allgemein auf euren Handys/Tablets?
Oder sind Sound Mods wirklich "aus der Mode" wie Roi sagt?

LG :)
Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DuSchu und Xanoris
Nutze zwar kein Axon, aber IMMER Viper4Android
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Eigentlich "Egal" das die Aufhören, Die SoundMods gehen bis Android 9, vielleicht werden auch kommende Android Versionen gehe, außerdem wird es *Immer* Menschen geben die das Projekt weiterführen.

Wir können den Arise Team sehr dankbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Ich selber nutze keine Sound Mods mehr, seid einer ganzen weile.
Ich bin an sich sehr zufrieden mit den Standard Sound vom Axon 7, und mit den richtigen Mp3 Player kann man immer noch etwas rausholen was mir Persönlich vollkommen reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
@kevte89
Bist halt nicht "Audiophil" veranlagt :1f61b:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
@Sunny ich denke mal doch, aber dann dreht @kevte89 eher seinen Ghettobuster auf. :thumbsup: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.577
borisku
borisku
W
  • Walkietalkie
Antworten
6
Aufrufe
1.676
rohli
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.335
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten