Root Booten dauert bei Chainfires SuperSU länger

BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
2.420
Der Rest steht bereits im Titel. Aber mir ist aufgefallen dass das Booten unter SuperSU länger dauert als unter Magisk. Ist mir ehrlich gesagt neu.

Achso. Um die Höflichkeiten zu wahren. Einen wunderprächtigen guten Tag an euch alle.
 
@BaamAlex
Ist dir das bei einer oder mehreren Roms aufgefallen?
Aber ganz allgemein finde ich das Magisk besser und flüssiger läuft als SuperSU
 
Ist bei aicp so gewesen. Und da ich jetzt mal was neues testen wollte hab ich mir Resurrection Remix. Und welches von beiden besser läuft kann ich nicht wirklich behaupten. Beide laufen ohne Probleme. Magisk war immer zuverlässig, und SuperSU auch. Das ist wohl Ansichtssache.
 
Habe ebenfalls RR mit CF SuperSu,bootet recht zügig...

Magisk habe ich noch nicht probiert,in twrp cache/dalik wipe durchgeführt?
 
Jo. Alles gemacht.
 
Hast du Viper4Arise installiert?

Wenn ja,dann liegt es an dem....ist seit dem ich es geflasht habe auch so.

Boot dauert etwa +- 10-15sec.
 

Ähnliche Themen

B
  • beaufort12
Antworten
8
Aufrufe
1.061
beg1nner
B
1
Antworten
1
Aufrufe
645
Xanoris
X
I
Antworten
10
Aufrufe
1.616
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten