Root Dual boot und das Axon7

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.124
Hat jemand von Euch Spezies eigentlicht das A7 schon mal als Dualboot eingerichtet? Ich hatte das bei 2, 3 Vorgänger Handys schon mal gemacht und war (wenn es endlich lief) begeistert. So war ich nicht festgelegt auf ein System.
 
Ha früher schon paar mal gemacht war ganz zufrieden gewesen, bin jetzt aber wieder auf Custom Rom normal ohne zweit Rom.
 
Könnte das denn beim a7 funktionieren?
Das a7 braucht ein ganz bestimmtes TWRP und das TWRP für Multiboot ist auch irgendwas abgeändertes.
[doublepost=1495904846,1495904697][/doublepost]Was gefällt dir beim a7 mit custom ROM besser?
 
Klar geht wunderbar mit der APP dual Boot patcher.
Roms ist Ansicht Sache für jeden finde ich, da muss jeder sein eigenes Bild machen.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Sunny
Hallo zusammen,

bin derzeit unter der ADM B13 Rom unterwegs und würde gerne einmal MIUI 9 ausprobieren.
Hab soweit die Dual Boot App eingerichtet, die ROM für den MultiBoot vorbereitet und bin angefangen dies über TWRP 3.1.1.0 zuflashen. Die Installation funktioniert problemlos nur das Booten mit MIUI 9 endet mit einem schwarzen Bildschirm und hört dort auch auf. Ein Neustarten sowie minutenlanges Warten ist vergebens.

Weiß jemand Rat was ich vergessen haben sollte?
P.S: Über TWRP und anschließend die Datei boot.img flashen kommt man zumindest wieder auf die Stock Rom ohne Weiteres zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
689
BaamAlex
BaamAlex
R
Antworten
7
Aufrufe
1.079
Rennert
Rennert
S
Antworten
24
Aufrufe
2.456
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten