Custom-ROM [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
m43e3ull.png

http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FyIZy9Xg.jpg


Über Resurrection Remix ROM
®
Installation Downloads und nützliche Links
Über Resurrection Remix ROM ®

Resurrection Remix der ROM basiert auf AOKP, CM, PA, Omni und Original Remix ROM build, dies schafft eine großartige Kombination aus Leistung, Anpassung, Power und die meisten neuen Features, direkt auf Ihr Gerät gebracht.
Viele Dinge, die in früheren Versionen mit Mods gepinnt wurden, sind nun standardmäßig im ROM enthalten, freut euch!

Resurrection Remix

Unterstützun viele Geräte Besten Dank an das :
-AOKP Team
-ParanoidAndroid Team
-CM Team
-OMNI Team
-und natürlich an alle Unterstützer

Installations Datein

Resurrection Remix OS - Browse /axon7 at SourceForge.net


Stabile RR Build:
index - powered by h5ai v0.29.0 (https://larsjung.de/h5ai/)

Die dazu gehörigen Gapps für die Rom

Open GApps/ARM64/7.1

Changelog

Nützliche Links
How to Build Resurrection Remix ROM Tutorial

Resurrection Remix® Forum

Resurrection Remix Github Source


Resurrection Remix OS Official Downloads

A few things to know...

XDA Rules

Riesen dankeschön an:
XDA developers

CM team

Kang (AOKP) team

Omni team

Slim rom


Device Source Code: GitHub - LineageOS/android_device_zte_axon7

Kernel: GitHub - LineageOS/android_kernel_zte_msm8996

XDA:DevDB Information
Resurrection Remix v5.8.3 Nougat 7.1.1, ROM for the ZTE Axon 7

Contributors
aclegg2011
ROM OS Version: 7.x Nougat
ROM Kernel: Linux 3.10.x
Based On: cyanogenmod, asop

Version Information
Status: Stable

Created 2017-03-01
Last Updated 2017-04-24
 
Zuletzt bearbeitet:
In der gerade erschienenen Rom gibt es die Theme Engine. Hat die jemand zum laufen gebracht oder is da noch ein Bug im System?

Hab die Rom Dirty drüber geflasht aber die Theme Engine is noch nicht funktionsfähig
 
So Titel wurde geändert es ist nun die official Version verfügbar neue download links usw wurden angepasst diese Rom kann einfach über die unofficiale drüber geflasht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Hi! Ich liebe RR Roms! Und nu möchte ich es auch installieren.

Habe allerdings durch das update auf die B10 die orignale Recovery drauf. Bootloader ist natürlich entsperrt.

Welche Recovery sollte ich am besten drauf machen um keine Probleme zu bekommen beim installieren der RR Rom?

Vielen Dank!
 
@misux

Mach wieder twrp drauf ich habe die 3.0.4.1 drauf von twrp viel Erfolg bei fragen frag einfach :)
 
Auf ser xda page istvauch ein kernel aufgeführt... Muss ich den auch installieren? Was würde es denn ändern?
 
@misux
Ne den musst du net extra flashen, das kann ich dir nicht sagen habe den net geflasht musste mal lesen
 
ok, hab alles gefunden bei dem LOS bei XDA...

nun steht aber bei LOS das man einen Universal Bootloader installieren muss ... muss ich das? habe ihn doch entsperrt, twrp installiert... nun: Factory reset, modem, rom und gapps installieren oder nicht?

Da steht es...
[OFFICIAL]LineageOS 14.1 for ZTE Axon 7
 
Zuletzt bearbeitet:
@misux
Ja genau den musst du flashen und das modem dazu :)
 
Funktionieren nur bei mir die Bilder im Startpost nicht?
 
Ne bei mir auch ab und zu nicht wer weis warum
 
Ok, hoffentlich letzte Frage...

Welche form von Wipe soll ich durchführen? Cache und davlik? Oder factory reset?

Nächstes mal versuche ich alle Fragen gleich zu stellen...

Vielen Dank
 
So. alles fertig! Und ich muss sagen es ist bis jetzt super!

Bis auf eins: beim Originalem Rom konnte ich wenn ich die Statusleiste runterziehe zwischen den beinen Sim Karten einfach wechseln was die daten angeht... Wo ist denn das bei dieser Rom hin?
 
@misux
Also für ein clean flash factory reset
 
Hi!

So habe die ROM installiert und bin wirklich begeistert! Ich verstehe auch nicht wirklich das Audio problem... So laut hört doch kein Mensch...

Aber ein Problem hab ich doch noch.... Ich bekomme keine Benachrichtigungen unter Telegram! Weder vibration noch einen Ton... Die Benachrichtigungs Led funktioniert aber sonst nix.... Habe schon sämtliche Einstellungen getestet....

Hat einer eine Idee?
 
Hat niemand eine idee?
 
Das hab ich schon mal in XDA gelesen. Frag mal da.
 
funktioniert dolby atmos mit der rom?
 
@gamikulass leider no.
 
Hab alle Schritte verfolgt, aber ich komme nur bis zum RR Logo und danach wird der Bildschirm schwarz. Was habe ich vergessen?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.589
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten