Root RAM bis über die Hälfte genutzt

BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
2.420
Guten Tag erstmal liebe Mitglieder.

Mein Anliegen steht schon halb im Titel. Aber mein RAM ist laut der Anzeige des Arbeitsspeichers im Task-Manager über die Hälfte in Benutzung obwohl keine Apps im Hintergrund laufen. Wie hoch ist euer Verbrauch so im Durchschnitt? Ich glaube zu meinen dass ich immer so bei einem guten Viertel bloß lag. Aber genau weiß ich es nicht mehr.
 
@BaamAlex
Screenshot_20171203-190527.png
Normal würde ich sagen
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
So ähnlich ist es auch bei LOS:
Screenshot_20171203-190931.png
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Ist normal,bei mir ist es ähnlich wie bei dir...

Bei Linux (Android ist auch Linux) ist es sogar besser,wenn der Ram benutzt bzw.gefüllt ist,da das OS es VIEL effizienter nutzt als Windoof...

Da Android die Apps im Hintergrund schließt,wenn kein freier Ram zur verfügung mehr steht...

Nur ein voller Arbeitspeicher ist ein guter Arbeitspeicher:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex, Sunny und Xanoris
@The Big1
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1 und BaamAlex
Sunny schrieb:
@The Big1
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Doch. Ein dickes Danke mit nem Schmatzer oben drauf. Und natürlich ein Danke für das Teilen der Bilder. Ich hatte ja ein paar Herzschläge mehr als ich das gesehen habe. Aber @The Big1 hat ja alles detailliert erklärt. Auch dafür ein danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, The Big1, Sunny und eine weitere Person

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
640
Xanoris
X
B
  • beaufort12
Antworten
8
Aufrufe
1.057
beg1nner
B
M
  • murphy90
Antworten
3
Aufrufe
1.103
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten