Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Recovery [TWRP]TWRP 3.1.1.1 (NFound)

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TWRP]TWRP 3.1.1.1 (NFound) im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 im Bereich ZTE Axon 7 Forum.
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Es gibt ein Twrp 3.1.1.1 was ich selber nutze seid paar Wochen, und zwar das von Nfound sein gemoddetes Twrp.
 

Anhänge

Sunny

Sunny

Urgestein
@kevte89
Danke, habe schon an meinem Verstand gezweifelt :thumbsup:
Link bitte :D
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Was ist der unterschied zwischen 3.1.1.0 und 3.1.1.1

Hat die von twrp.me bugs die mit der von NFound behoben wurden?:confused2:

Bis jetzt habe ich keinerlei probleme mit der 3.1.1.0:thumbsup:
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@The Big1
Bin dran, Info folgt :)
Oder weißt du @kevte89 da schon mehr?
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Keine info? :blink:
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@The Big1
Naja, Kevin wird da auch nicht viel mehr zu sagen können vermute ich, als du und ich selber mit Hilfe von Google in diversen russischen Foren rausfinden könnten.
Und ich warte noch das meine "Brieftaube" aus Russland wieder zurück ist.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@The Big1
Gedult junger Padawahn xD, du wirst schon deine Antwort bekommen von Sunny :).
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich helfe mal meinen netten Kollegen @Sunny hier mal ne info dazu :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich denke mal @The Big1 das klärt deine Frage.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier mal noch der link dazu xD:
http://4pda.ru/forum/index.php?s=&showtopic=778560&view=findpost&p=60398279
 

Anhänge

Sunny

Sunny

Urgestein
@kevte89
Das ist eigentlich genau das was ich mit Googeln und russischem Forum gemeint habe, Danke dir :)
Ich lasse mir das jetzt mal noch vom Dev genauer erklären und mache dann dazu hier die Tage einen passenden Thread auf
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank ....


Meint ihr,ein update würde sich lohnen?oder sollte ich bei der 3.1.1.0 bleiben?

Optisch sieht es sehr ansprechend aus...naja könnte man mit themes auch ändern....:flapper:

:thumbsup:
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Die TWRP Version 3.1.1.1 von NFound scheint keine richtige 3.1.1.1 zu sein. Zumindest gehen die Themes für die 3.1.1-1 Versionen hier nicht, es wird inkompatibel angezeigt. 3.1.1-0 Themes gehen ohne Probs.
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Also nehme ich an,das es eine "gemoddete" 3.1.1.0 ist.

Hat paar änderungen (optisch....) und nennt es 3.1.1.1 :confused2:

@Rennert , thx das du es getestet hast.:thumbup:
Ich bleibe bei meiner "echten" 3.1.1.0 von twrp.me :thumbsup:

Gruß
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Ich habe dieses Gelb in Dark geändert, falls Interesse besteht, kann ich die Datei posten.
 
borisku

borisku

Lexikon
Aufruf der Downloadseite führt zu einer Fehlermeldungsseite :-(
@edit: Sorry, nur übers Handy, aufm PC klappts!
 
Zuletzt bearbeitet:
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Man kann (wenn man die 3.1.1-1 installiert) auch wieder downgraden?
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@BaamAlex
Die TWRP downgraden meinst du?
Ja das ist kein Problem
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ja das meinte ich @Sunny

Danke für die fixe Antwort.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Hab mal noch bissel getestet, alte Sicherungen werden nicht mehr erkannt, da Sicherungen in einem anderen Ordner gespeichert werden.
Hab mal eine alte Sicherung in den neuen Ordner kopiert und er erkennt sie wieder. Das Wiederherstellen der alten Sicherung habe ich aber nicht getestet. Paar Dateien sind doch bissel verschieden im Backup Ordner.
Ich bleibe erstmal bei der neuen Version von NFound.

Hier mal meine Black Version, wem das gelbe doch zu sehr ins Auge sticht :)
 

Anhänge

  • TWRPAxon7-3111black.img
    14,2 MB Aufrufe: 221
Ähnliche Themen - [TWRP]TWRP 3.1.1.1 (NFound) Antworten Datum
4
6