Root ZTE Axon 7 A2017G B02 Backup Stock Boot & Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kokzreh

Kokzreh

Erfahrenes Mitglied
145
Mahlzeit!

Da das Thema Root ja nun endlich auch für die EU Version des Axon 7 aktuell ist, will ich in diesem Thread kurz und knapp die gesichertes Files zur Verfügung stellen.
Wenn sich nun jemand bei seinem Rootversuch das System zerschießt, hat er mit den Stock Files eine reelle Chance das System wiederherzustellen.

Software zum Sichern der Files stammt von xda. (Axon 7 root without bootloader unlocked)

Da ich die 30MB .rar hier irgendwie nicht anhängen kann, hier nun der Link: MEGA
(Wenn andere Hoster gewünscht sind, einfach bescheid sagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner, MadCannibal, brauni und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.149
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.007
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.438
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten