Unterschied Base Rom gegen CM 7.1

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
da mir im letzte thread ja niemand geantwortet hat obwohl anscheind ettliche hier CM drauf geflasht haben frage ich mal anders.

was sind die änderungen des CW gegenüber Orginal . gibts da ne liste oder ähnliches ?

bei den HTC von damals kenn ich das das beim rom immer beistand ändert dieses tut jenes etc .

das CM schon gerootet ist hab ich schon rausgefunden . Aber wie schauts sonst aus ? MIt neuem kernel übertaktbar auch das hab ich gefunden ?
und sonst bessere grafiktreiber oder display? antenneleistung besser oder stromverbrauch weniger USB Host an statt aus etc etc .

da ich nicht weiss was es kann kann ich auch nicht einschätzen ob es sich lohnt CM zu flashen , wenns quasie nichts ändert .

hoffe das mir diesmal jemand helfen kann

LG
 
Oben Unten