ColdFusionX 3 für's ZTE Skate

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ColdFusionX 3 für's ZTE Skate im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
D

Dio-Genes

Neues Mitglied
Ich kann nur sagen: Großer Wurf von tilal.
Einfach nur saugeil und für einen 1. Release sehr stabil, smooth und performant.
Paar kleine Fehler noch (Int2Ext läuft (noch) nicht). Link2SD geht, alles in allem: Geiles Look and Feel, doch noch mal ein großer Unterschied zur 4.1x, basiert auf 4.2x.
Viel Spaß damit
 
M

Merlin76287

Neues Mitglied
Kann Dio-Genes nur bestätigen, absolut perfekte Arbeit, wenn int2ext funktioniert, werd ich auf jeden Fall wechseln :)


Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
knex

knex

Ambitioniertes Mitglied
Boa da freu ich mich scho drauf, danke für die Info!!!
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi, weiß wer wie es mit dem int2ext aussieht mit der neuen version?? der pulsar
 
M

Merlin76287

Neues Mitglied
läuft definitiv nicht, soll aber dran gearbeitet werden..........
 
P

PUtaler

Neues Mitglied
Hab das update geflasht - alles OK!

[androidarmv6] [4.2] ColdFusionX 3 [CM10.1] [Updated - 06/01] - Page 19 - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo

Dev-Host - cm-10.1-20130106-UNOFFICIAL-skate.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Ich denke das der Akkuverbrauch jetzt wieder besser ist.
BT und Video funktionieren - hab bis jetzt nichts negatives herausgefunden!
Wenn vielleicht dann auch wieder Int2ext funktioniert brauch ich nicht über ein neues Handy nachdenken. Was dieser Bursche (tilal6991) aus unseren eher "Brustschwachen" Handy rauskitzelt ist phänomenal! :thumbup:


 
E

Evade

Neues Mitglied
Weiß jemand an was das liegen kann das INT2EXT nicht funktioniert?
 
H

habanero79

Gast
Nope, aber dieses Rom geht auch mit INT2EXT+:

ParanoidJelly 4.1.2

Sogar die Camera funktioniert einigermaßen gut.
 
knex

knex

Ambitioniertes Mitglied
habanero79 schrieb:
Nope, aber dieses Rom geht auch mit INT2EXT+:

ParanoidJelly 4.1.2

Sogar die Camera funktioniert einigermaßen gut.
Danke, aber hier gehts um CM 10.1 Android 4.2 ;-)
Das es für 4.1 geht ist kla.
 
H

habanero79

Gast
knex schrieb:
Danke, aber hier gehts um CM 10.1 Android 4.2 ;-)
Das es für 4.1 geht ist kla.
Ah stimmt :rolleyes2: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wobei die Unterschiede ja nicht sehr groß sind.
 
C

cantax

Erfahrenes Mitglied
Edit: Hat sich erledigt. Link2SD läuft nach einem neuen flash.

Edit2: So wirklich 100% läuft Link2SD irgendwie nicht. Bei vielen Apps bleibt trotzdem was zurück. Bei "gut" programmierten Apps (Beispiel Angry Birds) ist es sogar Platzsparender die Native App2SD Funktion zu nutzen Statt die 2. Partition von Link2SD.
Was benutzt ihr mit dieser ROM? Gibts was besseres als Link2SD?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froggerfrosch

Gast
Hallo brauch hilfe, Hab das hier genau nach anleitung geflasht:cm-10.1-20130106-UNOFFICIAL-skate und dan gapps-4.2-stripped-29122012, und mir fehlt unter einstellungen system die option entwickler-optionen.

wie bekomm ich die wieder aufs handy die entwickler-optionen?

Brauch usb-debuging aktivieren.und die liegt unter entwickler-optionen.was hab ich getan das diese option nicht mehr kommt hatte sie ja früher.

Hab ein telering ZTE skate österreich.

Danke für antwort

MFG
 
J

John Does

Gast
cm-10.1-20130106-UNOFFICIAL!
flash dir entweder die Stock oder eine andere Custom-Rom und teste dann,
ob du das USB Debugging Einschalten kannst.
 
F

froggerfrosch

Gast
danke für antwort versuch mal wieder zurück auf cm-7-20130101-NIGHTLY-skate muss ich ein bestimmtes gapps-4.2-stripped-29122012.zip verwenden diese hab ich jetzt drauf und verwendet als ich cm-10.1-20130106-UNOFFICIAL-skate flashte?
 
J

John Does

Gast
Frage von wo Downloadest du eigentlich ?
 
F

froggerfrosch

Gast
hey hab das cynagogan mod10 von da [androidarmv6] [4.2] ColdFusionX 3 [CM10.1] [Updated - 06/01] - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo,

hab vorhin von dir das TMO_AUT_P743TV1.0.0B08.zip das geladen werd die mal versuchen hatte immer die versucht TMO_AUT_P743TV1.0.0B08-update_signed hab ich von weiss net habs jetzt von deiner dropbox gladen, jedes mal wenn ich das org stockrom installiere schreibt er abortet so aber jetzt versuch ich mal deine downloads megadau.

zurück jetzt zu usb-debuging hab jetzt das cynagoganmod 7 20130101-nightly-skate(http://get.cm/?device=skate&type=) drauf so find nicht die genaue bezeichnung usb-debuging aber unter apps entwicklung die option debug-modus(debugging über ADB aktivieren) ist das usb-debugging?

gibts auf da cynagogenmod 7 normalerweise auch unter einstellungen die option entwickler-option, oder ist das eh ebben apps entwicklung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froggerfrosch

Gast
Alles klar wenn ich in hacken weg mache und wieder an schreibt er eh usb-debugging für entwicklerzwecke,ok dan versuch jetzt mal ob ich die datei von dir(TMO_AUT_P743TV1.0.0B08.zip)wipe data/factory reset/ / Format Systemund dan TMO_AUT_P743TV1.0.0B08.zip, weil der proximity server reagiert noch immer nicht.oder soll ich die TMO_AUT_P743TV1.0.0B08-update_signed.zip nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: