CWM-BackUp (Nandroid) an andere weitergeben

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es möglich und/oder gefährlich ist, sein Nandroid Backup an andere Personen weiter zu geben?

Mir geht es z.B. um die Medion GoPal Lizenz. Kann man die getrost weiter geben (in der Backup) oder sollte ich GoPal vorher deinstalliern, dann ein Backup machen und dieses weiter geben (wenn möglich)?

Mfg, RaTToX
 
Ich denke schon, aber es sollten alle Passwörter und Zugangs-daten Gelöscht
werden, bevor ein Nandroid Backup weiter gegeben bzw. Erstellt wird .
Bei GoPal bin ich mir nicht sicher ob das mit der Lizenz/Registrierung funzt..

mfg. megadau
 
Wenn du schon ein Nandroid weiter gibst, dann lass einfach die data.img weg. Da drin sind alle Userdaten und Einstellungen, auch die meisten Apps.
 
Ich könnte doch einfach das Nandroid aufspielen, einen factory reset machen, als ein neues BackUp speichern und dieses weiter geben, oder? Mit dem Factory reset wirds ja praktisch auf den Werkszustand gesetzt. (Keine angemeldeten Konten, Apps,...) ?
 
Jep, geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX

Ähnliche Themen

I
  • iNeedHelpMyFriend
Antworten
3
Aufrufe
1.424
Auro
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.407
D3NNI5
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.733
John Does
J
Zurück
Oben Unten