wo finde ich Atomic Mod??

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wo finde ich Atomic Mod?? im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
Also Hallo erst mal :biggrin:
Ich lese jetzt seit Stunden hier wegen dem Moden und Flashen usw und verliere so langsam den Überblick :blushing:
Ich bin jetzt soweit das ich mich entschieden habe den Atomic Mod machen zu wollen.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe mache ich mit der Anleitung von muhahahaah [How-To] Custom-ROMs flashen wohl nicht falsch! ODER??

Also habe ich mir die Datei aus diesem Beitrag
[How-To] Stock/Original ROM sichern geladen
Dann habe ich mir aus diesem Beitrag
[How-To] Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root die Datei TWM_Fantastic_T3_Root-Paket geladen
Dann wollte ich die Atomic Mod laden aber der Link aus diesem Beitrag https://www.android-hilfe.de/forum/...eraete.1048/rom-atomic-custom-rom.192745.html führt zu einem Geschlossenen Beitrag in dem ich auch keinen Link zum Downloaden finden kann?
Dazu gleich eine Frage ist das
Vor dem Flashen unbedingt ein Nandroid-Backup machen!
das selbe wie das was muhahahaah in seinem Beitrag beschreibt???

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte wo ich das Atomic laden kann und gerne nehme ich noch Tipps an auf was ich aufpassen muss. Ich bin leider totaler Anfänger auf dem Gebiet aber die Anleitung erscheint mir noch am ehesten machbar zu sein für mich.
1000 Dank im voraus
cartman2002
 
C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
Danke fürs erste :thumbsup:
Ich werde aber wohl erst nächste Woche dazu kommen das zu machen. Ich werde dann meinen Beitrag editieren und berichten
Gruß und Danke cartman2002

PS. Aber ich habe das doch richtig verstanden das ich nur die 3 Sachen brauche??
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Du brauchst CWM (ClockWorkMod Recovery) auf dem Handy, die ZIP der ROM auf der SD-Karte.
Ein Nandroid-Backup muss nicht gemacht werden, solltest du aber unbedingt machen falls etwas schief läuft.


Wie man CWM installiert findest du alles in den bereits genannten Beiträgen, dort sind alle Fragen beantwortet.
 
C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
die ZIP der ROM auf der SD-Karte
Also nicht entpacken bevor ich das auf die SD Karte kopiere?? Habe ich das richtig verstanden??
Danke für die Antwort im voraus
Gruß cartman2002
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
Ja, das ist so Richtig
 
T

thommy4

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde auch gerne den Atomic Mod verwenden, allerdings ist der Download schon wieder gelöscht.
Könnte ihn jemand bitte noch einmal hochladen? :)
 
T

thommy4

Neues Mitglied
Danke, der Link hat funktioniert.:thumbup:
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Leute, der Link ist down.. Pleasse Update!!

thx much
 
J

John Does

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

proxy

Neues Mitglied
megadau schrieb:
Lade ich gerade neu Hoch, etwas Geduld Bitte.
Hallo Megadau, wäre echt cool wenn du das hochladen würdest ich bin auch die ganze Zeit schon am Verzweifeln grins ;) Hab auf dem Medion CM7 Installiert aber das macht nur probleme beim Wählen geht das Bildschirm einfach aus und lässt sich nicht mehr Einschalten lauter so probleme.. hab jetzt wie der andere auch die ganze Zeit nach Atomic Mod gesucht.. bisher leider nichts gefunden... du wärst meine/unsere Rettung ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

megadau schrieb:
Lade ich gerade neu Hoch, etwas Geduld Bitte.

So da ist der "Download Link" ganz frisch : AtOmIcMod-B290512.zip - 95.71 MB


DANKE bin es grad am Runterladen:razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

kann ich das ganz normal Installieren mit TPT Helper?
 
J

John Does

Gast
Ja..
 
ichwarsnich89

ichwarsnich89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo megadau!

Hab da mal 3 Fragen:
Ist das die neueste Revision vom Atomic Mod in deinem Upload?
Kann ich die Rom auch einfach via CWM flashen?
Da du im Tread vom Atomic Mod ja "mitgemischt" hast -> sind dir i-welche Bug's bekannt?

So, genug genervt - mfg. ichwarsnich89
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Does

Gast
Hallo ichwarsnich89,
Ob das die neuste "Atomic Mod" ist weiß ich gar nicht habe nur die R13 Final,
Natürlich kannst du das über CWM flashen, wie sonst!
Ob mir irgendwelche "Bug's" bekannt sind, Da war was mit dem Radio & A-GPS,
ist auch schon etwas Zurück in der zeit ( erinnerungstechnisch gesehen )
Vieleicht hilft dir ja die suche nach dem Original "Atomic Mod Thread"
 
ichwarsnich89

ichwarsnich89

Fortgeschrittenes Mitglied
Den hab ich mir von vorn bis hinten gegeben...(ja, die 30+ Seiten :scared:)
Beantworte mal meine 1. Frage aus meinem vorigen Post selbst: Nein, ist nicht die Neueste, Neueste ist B170712...leider ist der Link auf Modaco down...:cursing:

Geht ja nur darum das ich einen adäquaten Ersatz für die Skate Mania Rom suche, da bei dieser das int2ext Script net richtig funzt...:crying: (dabei wars Liebe auf den ersten Blick :wubwub:)

Sprich eine Rom bei der das Script funzt, die wie ICS gethemed ist und trotzdem auf GB basiert und welche zu 100% fehlerfrei läuft...

mfg. ichwarsnich89
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Does

Gast
Wie schon gesagt ich wiederhole "habe nur die R13 Final"
und es geht in diesem Thread (wo finde ich Atomic Mod??)
vom22.06.2012 um die R13 Final.
Genau die habe ich nach anfrage, neu Hoch-geladen.
Sollte das dich nicht zufrieden stellen, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 
Killaminator

Killaminator

Ambitioniertes Mitglied
ichwarsnich89 schrieb:
Geht ja nur darum das ich einen adäquaten Ersatz für die Skate Mania Rom suche, da bei dieser das int2ext Script net richtig funzt...:crying: (dabei wars Liebe auf den ersten Blick :wubwub:)


mfg. ichwarsnich89
So weit ich weiss funkt Skate-Mania mit dem Script.

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2