Bootloader Unlock + TWRP + Root Anleitung gewünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lerax

Lerax

Fortgeschrittenes Mitglied
152
Hallo liebe Android-Hilfe User,

wie der Titel schon sagt, besteht hier interesse an einer DEUTSCHEN Anleitung zum Bootloader unlocken sowie aufspielen der TWRP Recovery und installation von SuperSU?

Wenn genug Bedarf besteht mache ich gerne eine, da selbst ich ca. 4 Stunden gebraucht habe um den Bootloader von meinem ZUK Z1 zu entsperren und TWRP drauf zu kriegen..

VG

Lerax / Marco
 
  • Danke
Reaktionen: traster, xstyle69, redman273 und 3 andere
Scheinen sich also doch ein paar dafür zu interessieren, die Anleitung ist auf dem Weg! :) Vielleicht noch heute Abend ansonsten morgen!

Habt ein schönes Wochenende
 
Gute Idee. Danke schon mal im Voraus. [emoji106]
 
Die Anleitung ist nun Online (Link: ZUK Z1 - Bootloader Unlock / TWRP / Root)
Aber bitte vorsicht walten lassen! Trotz aller bemühungen und sorgfalt kann es sein, dass sich kleine Fehler eingeschlichen haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.217
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten