Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

LinageOS-Flash: Updater process ended with error:7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LinageOS-Flash: Updater process ended with error:7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Zuk Z1 im Bereich Zuk Z1 Forum.
L

linuxnutzer

Lexikon
Zuk Z1 mit Dirty Unicorn (Android 7)
TWRP 3.1.0-0

lineage-16.0-20190728-nightly-ham-signed.zip

E3004: This package is for device: Z1; this device is .
Updater process ended with error:7

Log siehe Anhang.

Was mache ich a am besten?

Welche gapps brauche ich für das Z1 bei Android9 / Lineage 16?

zuk.z1.android9-los.error.jpg
 
L

linuxnutzer

Lexikon
Gerade gefunden:
TWRP recovery error 7
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Mit Download twrp-3.2.1-0-Z1.img lief alles ohne irgendwas zu editieren durch, ich konnte
rp-3.0.2-0-Z1.img direkt von TWRP 3.1.0-0 flashen, unklar war ob in Boot-Partition oder Recovery-Partition, ich habe mich dann für Recovery entschieden.

Ich habe mich für MindTheGapps entschieden und zwar nicht die 64bit-Version.
 
ThaGambler

ThaGambler

Ambitioniertes Mitglied
Ich verwende die Gapps von opengapps.org in der Nano Variante. Zur Zeit läuft noch AOSP Extended 6.7