ZUK Z1 Bootloader unlock

H

HacktoxX

Neues Mitglied
2
Guten Abend,

ich sitze nun schon seit 7 Stunden an meinem ZUK Z1 und ich kriege einfach den Bootloader nicht geunlockt. Die nötigen Einstellungen im Handy wurden schon getroffen. Handy wird über adb erkannt wenn es an ist, sobald es dann aber im Fastboot Mode ist kommt keine rückmeldung mehr in richtung adb. Treiber sind alle installiert. Sobald das Handy im Fastboot ist, wird im Gerätemanager mir folgendes angezeigt:

361470-fa8bd0c6889bf1337d5c243f208c8b7c.jpg
361471-4753f3b3b35ba307a06c5e416b728cd3.jpg


USB-Ports wurden auch schon andere probiert. Ein anderer PC auch, Unterschiedliche Systeme auch.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 314
  • Tester.PNG
    Tester.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 312
Das Problem hatte ich auch mit meinem Gerät, als ich die falschen Treiber Installiert hatte, schließ das Handy wieder normal am PC an, entferne die alten Treiber und lade dir folgende herunter:

ZUK Z1 Treiber: [Files] ZUK Z1 ( Drivers + QPST + ROMs + TWRP + Others )


Grüße
 
Die Treiber hatte ich schon installiert nur wusste ich nicht was ich mit der Zip machen musste?
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten