Erweitertes Ausschaltmenü unter EMUI 9?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erweitertes Ausschaltmenü unter EMUI 9? im Root / Custom-ROMs / Modding Honor View 10 im Bereich Honor View 10 Forum.
borisku

borisku

Enthusiast
Moin, ich suche nach einem erweiterten Ausschaltmenü (wie es sich in anderen ROMS in den Entwicklerotionen einstellen lässt) mit Reboot zum Bootloader, ins Recovery und (WICHTIG!) mit dem Screenshot.... Bin auf Stock 9.0.0.233, gerootet mit Magisk 19.3 Weiß jemand was? Vlt. mit einem Magisk-Modul?? Das Booten in ein gerootetes System mit der Vol up Taste ist auf Dauer nicht das goldene Ei! ;-)
 
borisku

borisku

Enthusiast
Dankeschön, das hab ich vom Ausprobieren drauf drauf, auch den Reboot Manager und QuickBoot... Ich dacht es gäbe was mit Screenshot im Ausschaltemenü halt... Ältere Menschen sind halt Gewohnheitstiere ;-)
 
fromfuture

fromfuture

Philosoph
Screenshot hatte ich überlesen... Das wird vermutlich nicht so einfach sein.