Nach AICP14 Update startet nur noch Aicp

borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Hat jemand einen Tipp? Ich kann nach dem Update von AICP 13.1 auf AICP 14 (s. anderer Fred) nicht mehr ins recovery oder in fastboot reinbooten, auch ercovery zeigt sich nicht mehr... nach Euphorie: ratlos :confused2::blink::angry:
Ich hatte als letzte Aktion nach AICP14 und Mindthegapps Magisk 18.1 geflasht, da scheint was schiefgegangen zu sein...

@edit: über adb reagiert das Gerät, adb devices gibt die Kennzeichnung des Geräts jedenfalls aus...Komme jetzt auch wieder ins fastboot... aber was tun?

Puh, mein Deo hat versagt, bin nach langem Fummeln (mit wirklich komplett ausgeschaltetem!!! Gerät) wieder ins e(!)recovery gekommen, und das Angebot, die BKL-L09 9.0.0.211 (C432E4R1P12) zu installieren, habe ich dann schnell angenommen... Jetzt heißts abwarten... Werde danach erstmal AICP14 ohne Root installieren...
Was Ursache für dieses merkwürdige Phänomen war, ob Trotteligkeit oder blöder Zufall, keine Ahnung, jetzt läufts.... alles genau so nochmal gemacht, allerdings mit dem Wissen und das Phänomen bzw. die Besonderheit von TWRP und Magisk auf EMUI9 Gerätenund läuft einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
1
Aufrufe
747
borisku
borisku
borisku
Antworten
1
Aufrufe
587
borisku
borisku
borisku
Antworten
0
Aufrufe
572
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten