[Root] Firmware BLK-L09C432 B168: Suche eine .zip

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Root] Firmware BLK-L09C432 B168: Suche eine .zip im Root / Custom-ROMs / Modding Honor View 10 im Bereich Honor View 10 Forum.
laborskript

laborskript

Experte
Hat noch jemand die "update_data_full_public.zip" irgendwo parat?
Im Firmware-Finder finde ich nur die beiden anderen Dateien, keine Ahnung, woran das liegen mag.
 
borisku

borisku

Lexikon
von der 168? Müsste ich haben...
 
laborskript

laborskript

Experte
Genau, von der 168.

Das wäre super!

Wobei ich fürchte, auch, wenn ich zurück von der 169 auf die 168 flashe, dass ich dann immer noch mein Problem habe, dass ich seit der 169 nicht mehr eine Custom-Recovery flashen kann.

Aber einen Versuch würde ich gerne wagen.

Wäre toll, wenn du das irgendwo hochladen könntest!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach Mist.

Mir fällt gerade ein, das bringt mir ja alles nichts.
Wenn ich keine Recovery flashen kann, dann kann ich auch keine ältere Version zurück flashen.

Mist.
Was mache ich denn jetzt?
 
borisku

borisku

Lexikon
kommst du in den Fastboot mode?
 
laborskript

laborskript

Experte
Ja.

Und wenn ich dann den Flash-Befehl eingebe, dann kommt folgendes:
 

Anhänge

messer

messer

Stammgast
SCH...E! Damit ist das Phone aus Honor-Sicht dicht gemacht :crying::cursing:.

Ich werde mir heute mal die B169 anschauen, ob da was "rauszulesen" ist.

Beste Grüße
messer
 
laborskript

laborskript

Experte
NEIN!

Ich brauche Root, die paar Minuten jetzt ohne haben mich wegen der Werbung schon Wahnsinnig gemacht.

Edit:
Entwarnung! Es geht alles normal weiter. Man muss nur die OEM-Entsperrung erneut freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku

borisku

Lexikon
Klappt denn dann auch fastboot richtig??
 
laborskript

laborskript

Experte
Ja, hat alles geklappt.
Das Update kann man also problemlos installieren.
 
borisku

borisku

Lexikon
Brauchst du denn jetzt noch die public pillepalle?
 
laborskript

laborskript

Experte
Nein, alles gut, Danke!