Downgraden ohne Garantie zu verlieren

M

Moon803

Neues Mitglied
0
Hallo,
also hatte mir die neue Version (4.1.2) heruntergeladen, danach sind aber einige Probleme aufgetaucht (zumindest denke ich das sie davon kommen :o )
Würd mein Handy gerne downgraden, allerdings verliert man ja bei den Möglichkeiten die ich gesehen habe (möglicherweise?) die Garantie.
Hab ich da was falsch verstanden oder gibt es vllt. auch eine andere Möglichkeit es downzugraden?
Danke im Vorraus
 
Nein, so viel ich weiß nicht.
Da Du das nur mit Root-Rechten erledigen kannst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ich spiele auch mit dem gedanken downzugraden (wegen der akku leistung bzw. nicht mehr leistung)
und suche dafür nach einer anleitung bzw. habt ihr vielleicht eine möglichst in deutsch anleitung dazu?

evtl.auch eine zum root werden noch gleich mit?!

und oder pendelt sich das mit der standbye dauer vielleicht noch ein bei jelly bean?

ansonsten ich habe da unter entwickleroptionen
ein paar einstellungen gefunden die mir aber leider nichts sagen und werksmässig so eingestellt sind:
ua.zb.
1.überwachung --->traces aktivieren ---> keine traces aktiviert
2.apps ---> aktionen nicht speichern --->deaktiviert
3.apps --->hintergrundprozesslimit ---> standartlimit
4.zeichnung --->hw-overlays deaktivieren cpu immer für bildschirmaufbau verwenden----deaktiviert

und oder unter einstellungen--->konten --> bei dem googlemailkonto unter synchronisierungseinstellungen sehe ich da ist alles aktiviert sind 9 positionen



bringt das etwas im enegieverbrauch wenn man da etwas verändert?
und mich würde einfach interessieren warum jellybean den akku so schnell leersaugt*gruebel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871 schrieb:
Nein, so viel ich weiß nicht.
Da Du das nur mit Root-Rechten erledigen kannst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ja ist das sicher das downgraden nur mit root rechten geht?
bzw. warum kann man nicht einfach das flashtool zu hilfe nehmen und damit genauso downgraden wie upgraden?*gruebel*
 
red ich hier gegen eine wand hm?!ich glaubst
 
probieren geht über studieren. ;-)
 
Du kannst mit dem flashtool einfach downgraden das hat nichts mit der Garantie zutun solange du nicht den bootloader öffnest

Getippelt vom Xperia Sola 4.1.2 aus :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Keimzellenbestand
K
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
990
meetdaleet
meetdaleet
D@ve
  • D@ve
Antworten
1
Aufrufe
3.129
pantafive
P
Zurück
Oben Unten