Xperia Home fehlerhaft - Möglichkeiten ohne neuinstallieren?

K

Keimzellenbestand

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe unglücklicherweise mein Xperia Home zerschossen, da ich eine apk davon gelöscht habe (iwas mit sychronisieren; hätte nicht gedacht, dass die so tief ins system eingebunden ist.)

Wenn ich mein System starte & auf den "Desktop" (weiß grad nicht, wie ichs nennen soll), kommt der fehler:"Leider wurde Xperia Home beendet."
Interessanterweise bekomm ich trotzdem noch Benachrichtigungen, kann sogar eine Übersicht meiner heutigen notizen aufrufen. Backup hab ich leider nicht, werd ich aber sobald es wieder funktioniert ändern.

Kann ich evtl. irgendwie nen "externen" Launcher rüberspielen & den dann beim nächsten mal starten lassen? Neuinstallieren will ich nur ungern, da dann wahrscheinlich viele meiner Sachen weg sind; mir geht es aber eigentlich speziell um die Daten einer apk, da da sehr wichtige Sachen drauf sind. Komm ich da evtl. irgendwie ran? (->Colornote)
Die Dateien des internen & extrenen Speichers hab ich trotzdem mal gesichert. Root hab ich btw.

Vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.647
andy91410840
A
O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Aaskereija
Aaskereija
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.513
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten