Sony Xperia J Treiber

C

claudimaergen

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich möchte das Telekom Bootlogo entfernen und benötige dazu die Treiber für das Sony Xperia J.
Ich verwende windows xp.

Kann vielleicht jemand den Link für die Treiber posten?

Vielen Dank im Voraus :):thumbsup:
 
Sind die Treiber nicht fest im System? Immer wenn ich das Gerät an einem Rechner erstmalig anschliesse, lädt es doch alle Treiber.
 
klappt nicht. Nein die Treiber sind bei XP nicht mitgeliefert.
Und die Sony Software hat zwar Treiber dabei erkennt das System aber nicht bzw. XP Treiber sind nicht korrekt und folge dessen gibts ein gelbes Ausrufezeichen und Gerät kann nicht genutzt werden.

Ich probier noch etwas rum , weil ohne das gibts kein Root , kein T-Mobil entfernen hmpf zumindest habe ich noch keine andere möglichkeit gefunden.

"Ein Dienstinstallationsabschnitt in der INF-Datei ist ungültig"
 
So ... habe alles nochmal installiert, auch wenn das Treiber Packet keine Xperia J Treiber hat , habe ich alles Selektiert und draufgepackt.

1. XP Gerätemanager - Wenn das Xperia J USB-Anbindung "aktiv" ist
Netzwerkadapter - Sony so0101 Remote NDIS based Device (not connect)

2. XP Gerätemanager - Wenn das Xperia J USB-Anbindung "inaktiv" ist
Portable Devices - Android (not connect)

In beiden fällen erkennt Sony PC Companion das Handy Xperia J nicht.

3. SUS - Xperia J aus, an incl. leise Taste gedrückt. SUS Connect. Gerätemanager erkennt das Handy als USB device. SUS Update .... Ihre Software ist schon auf dem neusten Stand. Benutzer abbruch.

In den SPCC (Sony PC Companion) gegangen , Handy wird erkannt. Sicherrung nicht möglich "Geräte erkannt (null)" ....

so und jetzt ihr ^^ ich bin ratlos . . .
 
Hallo,
Eigentlich funktioniert die Treiberinstallation mit Sony PC Companion und angeschlossenem Handy(USB-Debugging eingeschaltet,Mediendateiübertragungsmodus/MTP aktiviert)automatisch.Wenn doch nicht,ist hier noch ein universelles Treiber-Pack.Hab es für meine Tablets genutzt.Vielleicht hilft es.

How to Install ADB Driver via PDAnet software | www.topnotchtablets.com

und noch eins

http://letitbit.net/download/46011.417cdbde60ae82387a1a4d911cce/usb_driver.zip.html

1.Seite klick auf: langsamer Download
2.Seite klick auf: nein,Danke(ganz unten)
3.Seite klick auf: langsamer Download
Datei entpacken und Doppelklick auf die jeweilige EXE (32/64 bit).

Bei angeschlossenem Handy müssen die Einträge im Gerätemanager wie folgt aussehen:

WINDOWS XP
+Portable Devices
--ST 26i

+Sony so 0101
--Sony so 0101 ADB Interface Driver

WINDOWS 7
+Sony so 0101
--Sony so 0101 ADB Interface Driver

+Tragbare Geräte
--Sony Xperia J

mfG




 
Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben dank, ok ok setze ich mich heute abend in ruhe dran und probiere rum und gebe dann feedback :)
 
So Feedback :

Keine Chance , weder mit den Treibern die mitgeliefert werden noch etc.
Ich habe mir sogar ein zweites Sony Xperia J gekauft, weil ich dachte das meines vielleicht "defekt" ist oder ich durch das hin und her stellen was verstellt habe.
Alles nochmal durchgegangen step by step .... keine chance. Unter Windows XP habe ich keinerlei Chance die SXJ "Treiber" zu installieren bzw. Das Handy zu einer Verbindung zu bewegen oder das XP die Treiber findet oder etc. alles beim alten die Treiber werden nicht gefunden und wenn dann alles mit Ausrufezeichen wie oben beschrieben.

Tja ... pech. So kann man auch dazu genötigt werden auf Win7 umzustellen. pft probiere ich aus , aber irgendwann , beim wem anders ^^

Vielen lieben dank , leider bis dato keine Verbindung mit XP möglich :(
 
hast du netframwork installiert,aktuell?
was anderes würde mir da sonst auch nicht mehr einfallen
 
Problem anders Gelöst!

hier
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.647
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.514
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten