Energiesparmodus ist wech

F

finalcall

Neues Mitglied
1
Servus,

ich bin kein profi von daher bitte geduld mit mir.

heuer habe ich mein handy auf die zzt. aktuellste version upgedated. böser fehler, hätte ich nicht machen sollen. läuft zwar alles aber ...

jede app muss ich per hand die benachritigung abstellen falls es mal ein update gibt.

update center lässt sich nicht mehr stoppen bzw. deaktivieren.

und zu guter letzt , energiesparmodus ist ganz wech. ich hatte den vorher eingestellt das der ab einer bestimmten uhrzeit alles bis auf sms und angerufen werden abstellt.

zur info : ladezyklus bi mir waren zwischen 8 und 9 tage. nach dem update heute habe ich grade mal noch 50% akku leistung .... öhm

hilfe ? (Build Nummer 11.2.A.0.21 Handy bei der Aktion von der Telekom 99 Euro erworben)

kann ich das handy wieder zurück flashen ? (ohne pc) und oder wie woher bekomme ich die energiesparoptionen wieder zurück... :blushing:
 
also nicht das wir uns falsch verstehen , da war vorher ein icon "energie sparen" wo man ab einer bestimmten uhrzeit einiges ausschalten konnte , das ist nun wech.

ahso , ich habe das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt weil ich dachte das es was bringt ..... nun habe ich mehr probleme wie vorher....

traffic monitor plus kann man zwar jetzt installieren aber es startet nicht mehr :(

und auch aufgefallen ist mir das ich nun keinen kontakt widget mehr habe. vorher konnte ich mir die letzten 9 anrufer mit bild anzeigen lassen , das geht jetzt nicht mehr, sondern nur als einzel anrufer ansicht und nicht mehr 9 stück.