[Acer 3.2 Update] Manuell auf Acer 3.2 GEN1 (inkl. Root und CWM) updaten

Also ich habs grad mal getestet:
Jappy.de --> keine Probleme, richtige Desktop Ansicht
facebook.de --> keine Probleme, richtige Desktop Ansicht

Bei mir gibts echt 0 Probleme mit dem Browser, alles super.

Mfg
Chris
 
Die Seite geht auch bei mir nicht richtig..

Aber solange es nur Einzelfälle sind, stört mich das nicht weiter. :)

3.1 ist in jedem Falle in vielen Belangen besser als 3.0!
 
Ich finde es halt schon ärgerlich da ich die Seiten am meisten nutze
 
Pied89 schrieb:
Ich finde es halt schon ärgerlich da ich die Seiten am meisten nutze

Bei mir war es so, das manche Seiten auch nach dem Update noch als mobil angezeigt worden. Das lag aber daran, dass das in den coockies noch so gespeichert war.

Geh mal auf eine Seite die nur mobile Ansicht bringt, und scroll ganz runter. Meist gibt es da ne Option 'show full site' oder 'Desktop Version'. Klick da mal drauf und die Seite müsste korrekt angezeigt werden. Wenn du jetzt aktualisierst und den browser neu startest, müsste sie auch beim nächsten mal richtig angezeigt werden.
 
Es gibt eine neues HC-Update. Sieht wie die US-HC-3.2 aus. Das File ist ca.370mb groß. Sollte also das gesamte Stock-ROM sein. Version ist die "Acer_A500_4.010.40_COM_GEN1" und dort zu finden.

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alex:
Haste das Ding schonmal selber geflasht ? Ich denke nicht, dass es schon Android 3.2 ist..

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
@ Alex:
Haste das Ding schonmal selber geflasht ? Ich denke nicht, dass es schon Android 3.2 ist..

Mfg
Chris

Bin gerade von der Arbeit zu Hause angekommen.

Aber drauf habe ich die Version jetzt. Steht jetzt auf "HC 3.1 build 4.010.40".

Root, CMR und Villain-Kernel sind nach der Installation erst einmal futsch. Mit den uns bekannten Tools aber in Windeseile wieder auf dem TAB verfügbar. :D

Tja! Was hat sich nun geändert? Ehrlich, ich kann es euch nicht mitteilen. Ich bilde mir ein, dass es auch im nicht übertakteten Zustand, geschmeidiger läuft. Aber sonst?!

Was positives: Es gibt nichts negatives zu bestaunen! :D

Gruß
Alex.S
 
Okay, also nur ein weiterer kleiner Patch in der Reihe. :)

Ich werds mal aufspielen wenn es nen Patch von .38 auf .40 gibt. ;)

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Ich werds mal aufspielen wenn es nen Patch von .38 auf .40 gibt. ;)

Mfg
Chris

Kann man natürlich so tun. In Zukunft benötigt man aber nur noch die "4.010.40". Da dies ja wieder das komplette ROM ist.

Gruß
Axel.S
 
Okay stimmt, vlt. teste ich es die Tage auch mal.

Sobald sich das File als brauchbar und gut erwiesen hat, werde ich mal die Anleitung umstricken auf die neue Version..

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Okay stimmt, vlt. teste ich es die Tage auch mal.

Sobald sich das File als brauchbar und gut erwiesen hat, werde ich mal die Anleitung umstricken auf die neue Version..

Mfg
Chris

OK! Ich denke, dann wird es auch für manch einen leichter. Vor allen wird die Anleitung ein wenig schlanker. :D

Ach! Einen habe ich noch! Die "BusyBox" ist nach der Installation auch futsch. Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.

Bis denne!

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex.Sikes schrieb:
Es gibt eine neues HC-Update. Sieht wie die US-HC-3.2 aus. Das File ist ca.370mb groß. Sollte also das gesamte Stock-ROM sein. Version ist die "Acer_A500_4.010.40_COM_GEN1" und dort zu finden.

Gruß
Alex.S

Hallo Alex!

Gibts einen alternativen DL Link. Der von dir bringt leider einen ERROR500... was auch immer das heißt...

Danke vorab
 
1. Seite ... da wo es auch die anderen Links gibt ...:flapper:
 
dasDirk schrieb:
Hallo Alex!

Gibts einen alternativen DL Link. Der von dir bringt leider einen ERROR500... was auch immer das heißt...

Danke vorab

Davon abgesehen das der Link bei mir mit allen Browsern, IE9, FF5 und Opera11.50 und 12.00, funktioniert; Wo,mit was, auf welcher Hardware etc. bekommst Du diesen mir unbekannten Fehlercode?

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen: Nein!

Gruß
Alex.S
 
Die Quelle ist derzeit scheinbar down.
Bekomme ebenfalls den Fehlercode.

Werde später mal die Dateien die man für meine Anleitung braucht, selber auf multiupload neu uppen.

Mfg
Chris
 
Also bei mir geht der Link immer noch! Seite wird aufgerufen. Da scheint es an anderer Stelle zu haken.

Gruß
Alex.S
 
Kann ich die Version einfach updaten oder muß ich einen full wipe machen?
 
Balu123 schrieb:
Kann ich die Version einfach updaten oder muß ich einen full wipe machen?

Ein wipe auf "cache" und "dalvik cache" reicht aus.

Gruß
Alex.S
 
Hmm okay, am Pc geht der Link, über das Tablet ist er nicht erreichbar..

Also alles okay.

Mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten