1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SeeSee, 17.06.2011 #1
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    dringen hilfe ich habe das acer tabelt

    und komme nicht mehr auf meine startoberfläche

    wenn ich das tabelt starte kommt erst das acer logo dann das android logo danach kommt kommt ne meldung

    APKInstaller
    All pre-install processes complete

    und wenn ich dann ok drücke soll ich mein pw eingeben was ich auch mach drücke ok dann kommt das android logo und es geht nicht weiter sehd so aus als ob er laden würde doch es kommt nichts mehr Reset habe ich schon versucht was kann ich noch machen oder wie bekomme ich das wieder zum laufen

    ich bedanke mich schon mal für die antworten
     
  2. cha-cha, 17.06.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Was hast du denn vorher gemacht, versucht zu flashen oder so oder gar nichts? :confused2: Genug Saft hat es?
     
  3. SeeSee, 17.06.2011 #3
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    also ich weiß nicht genau was dort vorher gemacht worden ist weil es nicht meins ist laut aussage würde nur ein passwort eingerichtet.
    saft hat es genug.

    was meinst du genau mit flashen?
     
  4. cha-cha, 17.06.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Andere Software aufspielen = gleich flashen (https://www.android-hilfe.de/forum/...owto-unbrick-des-acer-iconia-a500.107756.html). Also habt ihr vermutlich nichts gemacht, wenn ihr geflasht hättet, hätte ich empfohlen den Vorgang noch mal zu wiederholen.

    Was für ein Passwort? Dieses Sperrpasswort zum Entsperren für den Bildschirm? Das habe ich auch gesetzt, ohne Probleme.

    Frage den Besitzer mal, was genau er gemacht hat bevor nix mehr ging.
     
  5. SeeSee, 17.06.2011 #5
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    er behauptet steif und fest das er nur ein pw eingerichtet hat und ein zwei apps installiert hat und mehr nicht welche weiß er nicht mehr

    und ja das Sperrpasswort
     
  6. SeeSee, 17.06.2011 #6
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    kann dabei großartig was falsch laufen so das ich das teil garnicht mehr an bekomme
     
  7. cha-cha, 17.06.2011 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Kann ich mir nicht vorstellen, kommst du in dieses Bootmenü rein? Dann könntest du dort mal resetten.

    Ansonsten hilft wohl nur einschicken oder eben flashen, das kann, muss aber nicht funktionieren und man muss sich schon genau an die Anleitung halten und wenn wirklich was kaputt ist, dann verliert ihr am Ende auch noch eure Garantie, also wäre einschicken wohl klüger.

    Du könntest aber noch mal bei den Entwicklern von XDA nachfragen/nachschauen, vielleicht findest du dort was hilfreiches.

    Acer Iconia A500 - xda-developers
     
  8. SeeSee, 20.06.2011 #8
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    wie komme ich denn in das Bootmenü?? ist das dass gleiche wie
    power und + taste?
     
  9. triebstahl, 20.06.2011 #9
    triebstahl

    triebstahl Android-Hilfe.de Mitglied

    Power und -Volume
     
  10. SeeSee, 20.06.2011 #10
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    also wenn ich die tasten drücke will der immer nur nen update von der sd karte ziehen

    ich bin davon ausgegagen das dass nicht das menü ist was hier garde angesprochen wurde weil ich was vonresetten in Bootmenü gelessen habe?. weil mit ein anderen updaten hab ich es schon versucht von der seite
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113878

    mit denn update:
    Acer_A500_0.000.00_1.104.05_COM_GEN1
    http://cdn.acer.futuredial.com/Acer_...8_b2b5bddb.zip

    der fehlermeldung ist zwar weg das ding fährt aber nicht hoch zu der startoberfläche nach der passwort eingabe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
  11. cha-cha, 20.06.2011 #11
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich meinte das hier:
    "
    2) Tablet ausschalten und mit "Power" und "Vol -" Tasteneustarten, d.h. die Tasten solange drücken, bis eine kleine Schriftoben Links erscheint!

    3) Danach im CWM "wipe cache partition" und "wipe data/factory reset" (ACHTUNG: ALLE PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN GEHEN VERLOREN!)

    aus diesem Fred hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-prime-1-4-hc1-acer-iconia-port.114456.html

    "



    Auf dem Iconia habe ich das aber auch noch nicht ausgeführt.
     
  12. SeeSee, 20.06.2011 #12
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    danke für deine antworten. aber es muss ClockwordMod Recovery installiert sein. das heißt das ich es woll einschiecken muss weil der startet automatisch, so das er ein update von der sd karte ziehen will egal ob da eine drin ist oder nicht. eine auswahl bekomme ich nicht.
     
  13. CSG13, 20.06.2011 #13
    CSG13

    CSG13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon nen unbrick versucht?
    Hab hier ein tut verfasst das bbei mir in ähnlichen situationen geholfen hat
     
  14. SeeSee, 20.06.2011 #14
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    wenn du mir sagst was ein unbrick ist. :D

    kann ich dir sagen ob ich das versucht habe:thumbsup:
     
  15. CSG13, 20.06.2011 #15
    CSG13

    CSG13 Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. apkinstaler

    ,
  2. Triebstahl 20AP

    ,
  3. apk installer all pre-installed processes complete

    ,
  4. apkinstaller
Du betrachtest das Thema "APKInstaller" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",