1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DonJonson, 15.05.2012 #1
    DonJonson

DonJonson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

wie im Titel beschrieben habe ich einige Rom´s getestet. Bin jetzt wieder
    beim Stock mit Root gelandet. Der Play Store auf dem Tablet funktioniert einwandfrei, aber am Desktop PC kann ich keine Apps mehr aufs Tablet schicken.

Es steht da zwar ein A500, jedoch stammt das noch aus der Zeit vor dem Flash und fuktioniert nicht.

Habe mal irgendwo gelesen, das man die build.prob ändern muß, aber habe keine Ahnung was.

Vieleicht kann ja einer der Spezialisten hier helfen.

Danke!

DonJonson

2. poncho, 22.05.2012 #2
    poncho

poncho Android-Hilfe.de Mitglied

Ich kenne das Phänomen nur von Chrome to phone. Da reicht es, wenn man sich in dem App ab und wieder anmeldet.

DonJonson gefällt das.
  3. DonJonson, 22.05.2012 #3
    DonJonson

DonJonson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Danke, das Problem hat sich erledigt. Habe nun das aktuelle Flexreaper-Rom drauf und alles ist wieder gut.

CU DonJonson

Die Seite wird geladen...